Hat jemand einen S4?

Hmm ja der B5 RS4 wäre auch so mein Traumauto welches praktischerweise noch voll familientauglich ist.

Bzw. die Variante von Abt war das glaub ich, da haben die den 2.7T in einen B7 eingebaut, ist nur recht kostspielig :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von Housemixer am 06.11.2006 bearbeitet

ich meine nur weil er sagte das modell ab 2001…ab da hat doch jeder S4 den V8 oder nicht ?

aber hallo.

kannst nur tränen in die augen bekommen wenn du mal nachguckst wieviel versicherung man für den latzen muss.

das is echt nicht mehr normal…

Im S4 (B5) gab es nie einen V8…den gabs erst mit der Neuauflage im B6

Was hat den der Km auf der Uhr?

wenn man wenige S4 ausnimmt dann folgt zwischen 120- 130000 Km ein kompetter Ladetrausch. Jenachdem wieviele km deine RS4 Lader auf dem Buckel haben, wie der vorbesitzer damit Umging (Kalt+ Warmfahren), Rennen gefahren wurden oder ihn geschont hat.
Aber nur 350PS???
Wenn ich von den orginalen 265 Ps ausgehe ihm einen Chip Verpasse komme ich auf ca. 307-311PS. Wenn dazu noch RS4 Lader verwendet werden und das STG sauber Optimiert und auf die Lader eingestelt werden und ich noch andere Einspritzdüsen verwende komme ich auf 390 Pferde. Wenn du allerdings nur die Lader hast und nix eingestellt wurde kommst nie auf 350PS den dan bringen sie nicht viel.

ich hab gehört S8 und Lamborgini Gallardo sollen noch mehr abgehen

:lolhammer:

Der S8 ist für seine paar Pferde viel zu Schwer und den Lamborgini Gallardo kann sich kein Schwanz leisten :slight_smile:

das teil hat 115tkm drauf… das mit dem kalt/warm fahren-> naja kann der typ mir und dem freundlichen viel erzählen…

der umbau wurde erst diesen sommer gemacht (von digit-Power). ich halte 350 PS für mehr als ausreichend:

1. Autobahn in der Schweiz 120 km/maximal erlaubt
  2. Passfahren ist nicht dafür bekannt ideale Kühlverhältnisse zu schaffen…
    3 standfest wäre mir lieber als kurzzeitig neue rekorde an PS zahlen aufzustellen…

wie gesagt. ich überlegs mir mal :wink:

gnah, ja schon klar, gab es denn vom B5 2000 auch ein Facelift ? da kam doch schon der B6

Logo…die ersten A4 hatten doch auch Scheinwerfer und Blinker getrennt…wie beim 8L…dann kam das Facelift mit Klarglas…eben auch wie beim A3 8L…zudem noch andere Kleinigkeiten…eben wie beim A3 :slight_smile: