Hat jemand ein Notrad für A3 8L 132kw 1,8 T ??

Hallo,
ich habe ein Audi A3 1,8 T 132kw BJ 01-03.
Da Audi aber alle frontangetriebene 8L´s mit
einem 5. Serienrad ausgerüstet hat, ich jedoch
ein Notrad bräuchte, hier meine Bitte, hat jemand einen
A3 quattro (alle A3 quattro sind mit Noträdern ausgerüstet worden) und braucht sein Notrad nicht mehr ??
Müßte eine 18" Felge mit Reifen sein.
Bitte meldet euch.

Danke und Gruß
Ralf

• Dieser Beitrag wurde von Ralf75 am 07.11.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Ralf75 am 07.11.2005 bearbeitet

wo liegt denn deiner meinung nach der unterschied zwischen serienrad und notrad? das klassische notrad an sich ist ungefähr so gross wie ne handfläche und taugt zum fahren bis zur nächsten tanke.
das tut das serienrad aber auch… du kannst genauso gut nen serienrad als notrad drin lassen, ist auch fahrbar wenns kleiner ist als die anderen. hab auch nen 16" rad in der mulde liegen und fahr 18", bis zur werke oder sonstwohin kannste damit immer fahren.

dass du was willst wo die reserveradmulde frei bleibt kann ich mir nicht vorstellen wenn du nen 18" „notrad“ willst…

kannst dir ja über das Notrad ein Sub bauen, so viele Pannen hat man ja nicht

[quote]

wo liegt denn deiner meinung nach der unterschied zwischen serienrad und notrad? das klassische notrad an sich ist ungefähr so gross wie ne handfläche und taugt zum fahren bis zur nächsten tanke.
das tut das serienrad aber auch… du kannst genauso gut nen serienrad als notrad drin lassen, ist auch fahrbar wenns kleiner ist als die anderen. hab auch nen 16" rad in der mulde liegen und fahr 18", bis zur werke oder sonstwohin kannste damit immer fahren.

dass du was willst wo die reserveradmulde frei bleibt kann ich mir nicht vorstellen wenn du nen 18" „notrad“ willst…

[/quote]

Ich habe eines! Ist aus meinem S3 kannst mir ja ne Pm schicken.

Grüße Alex