Hi Leutz,
hat zwar nichts mit Audi zu tun aber habe leider keine Bewertungen oder Tests im Netz zum neuen Braun Series 3 Rasierergefunden, hat den jemand von euch und kann dazu was sagen ob er sich lohnt ?
Ich steh total auf die Braun Rasierer. Hab noch einen 7515 oder wie der heißt, was jetzt wohl zwischen Series 7 und 5 wäre.
Bin echt zufrieden, nimmt alles gut mit, keine Hautirritationen und der Akku hält ewig. Also wenn man morgens 2-3min rasiert, musst du das Ding bloß 1mal im Monat laden, das ist toll. Genauso wie die Reinigunsstation mit dem Reinigunsprogramm. In 20min ist der Rasierer gereinigt und sterilisiert und sieht aus wie NEU!
Kanns nur empfehlen!
Hab nen Series 7 incl. Reinigungsstation.
Rasurergebnis ist top, Haut wird weniger als z.B. beim phillipps-system belastet. Damit bin ich rundum zufrieden.
Die Reinigungsstation ist eigentlich kompletter Unfug. Den Rasierer kann man mit heißem Wasser abspülen (ist sogar im Handbuch als "Behelfsreinigung empfohlen). Desinfektion könnte man mit z.B. Wundalkohol machen, ist aber eh nur ein Werbegag, denn es gibt keinen Grund den Rasierer nach abspülen mit >70° heißem Wasser noch zu desinfizieren. Die Desinfektion wäre sinnvoll, wenn du damit innerhalb des Körpers rasieren wolltest (mir wär das Ding zu groß zum Schlucken oder fürs rektale einführen) oder wenn du zu den Leuten gehörst, die sich auch mit Trockenrasierer tiefe (!) Schnittwunden zufügen (z.B. beim Rasieren ohne Scherblatt).
Im großen und Ganzen: Braun ist ne gute Marke, die Akkus taugen und halten lange.