Hat jemand das "versteckte Ventil"

Hat schon jemand erfahrung damit?
Wenn ja, was haltet ihr davon?

Hab mir überlegt, die gleich an meine neuen Alus mit drann zu machen, da’s hinterher ja ein doofes gefummel ist!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7954372634&rd=1

Gruß MoTy

Nehme die nur noch, sind sehr gut grade bei der Felgenpflege sehr gut da nix mehr im Weg ist! Auch Optisch sehen sie weit besser aus als die normalen! Einziger Nachteil beim Luftdruck prüfen mußt Du immer einen Adapter rein schrauben, ist aber wie ich finde kein Thema!

Vielen Dank für die Bestätigung, hab ich mir fast schon gedacht!
Problem … die gibts jetzt im Durchmesser von 11mm und 8,3mm … was ist den der gängiste? Hab ja leider meine Felgen noch nicht, also auch nix mit messen
:traurig:. (will mir SMC Felgen Type D kaufen … falls die jemand kennt)

Hm, sehe ich das richtig, daß beim Wechsel des Ventils das Rad abgebaut und komplett die Luft abgelassen werden muß?

Sonst kommt man doch gar nicht an das Ventil heran, oder?

ja, so ist es…rad abbauen, luft runter UND das rad dann abziehen…von hinten sitzt das ventil dann mit nem dicken gummipropfen drin…den musst du meist kaputtschneiden, sont bekommt du den nicht los.
man kann es auch ohne rad abziehen probieren, nur wird es sehr schwer gehen, da du das rad on der felgenkante nach innen drücken musst…geht meist nicht ohne maschine. und bei 18" oder so würde ich es erst garnicht versuchen :slight_smile: