hat jemand das HTC HD2?

servus, ich bin auf der suche nach persönlichen infos über das HTC HD2. also wie ihr es findet bzw. wie zufrieden ihr mit ihm seit.

vielen dank

Hi,

ich persönlich hasse Windows Mobile; wenn du damit klar kommst schein es sehr empfehlenswert zu sein:

Grüße
Basti

Habe das Handy seit Freitag.
Wirklich ein wahsninns teiles hat ein unglaublich großes Display. Surfen, Bilder und Videos anschauen macht echt spass. Allerdings die Akkulaufzeit ist etwas wenig, habe seit Freitag zwei mal laden müssen.
Wenn du das Handy kaufst, dann brauchst du eine Inet Flat, weil das Handy geht von alleine ins Internet um z.b Wetterdaten, Facebook, Tweeter zu aktualisieren.
Gefährlich ist es bei Roaming oder Ausland. Aber dafür gibt es ein Programm "NoData" heißt es, damit kannst du komplette Datenverbinung unterbinden.
Freund von mir hat das Iphone 3gs und im gegensatz zum HD2 wirkt es meiner meinung zu mager!

nächste Woche gibts für mich das Touch Pro 2 :slight_smile:
was ja dem HD2 zumindest ähnlich ist…

hatte es jetzt schon ein paar mal in der Hand und ist ein mehr als würdiger Nachfolger für mein jetziges Touch Pro :slight_smile:

ich freu mich drauf, wenn du das HD2 kaufst, machst du nix falsch…

aber wie @sergo84 schon sagt, hol dir ne net-flat dazu, sonst wirste traurig am Monatsende…

greetz bama

so habe mein hd2. und das teil ist der hammer. nach dem ich in einem richtig geil forum angemeldet habe. ist es meiner meinung nach geiler als ein iphone.

meine meinung.

Ich besitze das HTC Magic und überlege ob ich mit auch das HTC HD2 zulegen soll. Ein Freund von mir der zuvor das iphone hatte ist vom HTC HD2 überwältigt. Filme in HD Qualität laufen wie auf einem FullHD 42" LCD Fernseher. Ein geniales Teil.

Habe den MDA Vario IV (HTC Touch Pro I) und bin nach wie vor zufrieden. Auch TomTom läuft gut, wobei es nicht an ein vollwertiges Navi herankommt. Mit TomTom GPS-Maus soll es besser laufen (TMC-fähig, sofern ich weiß).

Bezüglich HD-Filmchen: 42" sind dann doch ein Unterschied, Paul… ^^

bist du auch zufällig im pocketpc.ch forum? :biggrin:
welche apps kannst du empfehlen?

Also ich hadder derzeit auch mit dem HTC, tja… wenn dieses doofe Windows nicht wäre. Mich nervt es ja schon am PC und ob ich das nun auch noch auf den Handy möchte, weiß ich noch nicht.

Alternativ finde ich das Motorola - Milestone ganz cool!

Viel schimpfen zwar über Motorola, aber ich habe seit zwei Jahren das ROKR und kann mich nicht beschweren. Mal schau´n wie ich das mit meinem Vertrag regel damit ich nicht arm werde. Ich werde wahrscheinlich den günstigsten D1-Vertrag nehem und die Inet-Flat von meinem Provider drauf packen.

Damit dürfte der Fall mit maximal 30€ im Monat erledigt sein. Das schaffen die ganzen Lurchis mit ihren doofen i-phones nicht.

Gruß,
Markus

PS: hoffentlich ist es nicht aufgefallen, dass ich diese drecks i-phones nicht ausstehen kann! :biggrin:

hehe ^^
ja die Apfelkinder ^^
hab ne gute Freundin die auf ihren ollen Apfel schwört… heute morgen ruft sie dann verzweifelt übers Telefon ihrer Mutter an,"mein Iphone reagiert nicht mehr, es geht nix mehr" da ist beinahe die Welt untergegangen ^^

hatte ich mit meinen 3 HTC bisher noch nicht ^^
gut einfach mal google bemüht und es ging wieder, dennoch so schlecht Windoof sein mag, ich hatte noch nie Probleme damit, zumindest nicht aufm Handy ^^

Ich hatte Anfangs über das Nexus One nachgedacht, weil mir die Android-Oberfläche sehr zu sagt, aber na ja ein Mal HTC immer HTC ^^

greetz

Hatte seit 2 Monaten das TP2 und war super zufrieden damit. Nun hab ich mir das HD2 geholt und muss sagen, dass ich momentan kein besseres Gerät auf dem Markt gefunden hab.

Klare Empfehlung von mir.

Ich hab jetzt auch so ein Super-Teil…

Bin voll begeistert von dem großen Display und der klasse Bedienung…

Kann ich nur empfehlen…

Kauf dir das HTC HD2 und du wirst es nicht bereuen.
Die Akkulaufzeiten sind halt so mager, was Du u.U. mit Zusatzsoftware etwas verbessern kannst. Die Probleme hat aber das IPhone auch.
Und dafür dass es kein IPhone ist bekommts nen Extrapunkt :wink:
Grüße,
Daenni

Ich finde die Akkulaufzeit für das HD2 ok. Mehr wäre natürlich besser, aber das große Display hat halt eben Hunger:popcorn:

Laut areamobile.de soll das HD2 ja auch ein kostenloses Update auf Windows 7 mobile bekommen. Wenns so, wie für den PC ist, dann endgültig bye bye Ei-Phone!
Apple hat da echt geschlafen, wenn man die Innovationen vom 2G bis zum 3GS sieht, ist das schon schlapp…

Warum meinen eigentlich ALLE dass Apple mit destiliertem Luxuswasser aus den Bergen kocht?
Apple schmeißt etwas als 1. auf den Markt, das ist so teuer.
Die Innovation erscheint dann auch bei anderen Herstellern.
Das Einzige was bei Apple super ist, ist der Preis für fehlende Funktionen und das "geheime" Marketingkonzept.
Auch wenn ich ein MacBook besitze… ich kaufe mir kein Ich-Telefon weil das Meiste Spielerei ist.

Ich habe ein Touch HD, also der vorgänger vom HD2.
Habe mein Rom geflasht und das sieht nun genau so aus wie das HD2 :wink: (Windows Mobile 6.5)

Also ich bin begeistert von HTC.

Einziges Manko: Wenn man viel sürft, telefoniert oder rumspielt geht der Akku schnell alle (hat auch nen rießen Display)