hallo,würde gerne mal wissen wer alles bei simyo ist,und wenn ob derjenige damit zufrieden ist???
mein vodafone vertrag läuft jetzt aus und nen neuen werde ich wohl nicht machen,da es mir zu teuer wird.haben zwar jetzt ein angebot mit videotelefonie,internet und umts zeugs,aber wer braucht das wirklich??zudem sind die zeiten doof gelegt um günstig zu telefonieren.
oder kennt einer nen anderen günstigen vetrag??
BASE ist auch nicht schlecht,nur wenn ich mal in ein anderes netz telefonieren möchte sieht die sache wieder anders aus
simyo ist kein vertrags-, sondern ein prepaid angebot
also ich habe base, und als zweitvertrag ein e-plus time & more student
also du solltest base auf jeden fall kombinieren, vor allem weil base ja nur ein jahr läuft, aber leider dafür kein subventioniertes handy bekommt
[quote]
hallo,würde gerne mal wissen wer alles bei simyo ist,und wenn ob derjenige damit zufrieden ist???
mein vodafone vertrag läuft jetzt aus und nen neuen werde ich wohl nicht machen,da es mir zu teuer wird.haben zwar jetzt ein angebot mit videotelefonie,internet und umts zeugs,aber wer braucht das wirklich??zudem sind die zeiten doof gelegt um günstig zu telefonieren.
oder kennt einer nen anderen günstigen vetrag??
BASE ist auch nicht schlecht,nur wenn ich mal in ein anderes netz telefonieren möchte sieht die sache wieder anders aus
[/quote]
ok,ises halt ne prepaid:-)
aber denke mal is mitunter das günstigste angebot für hier mal ne sms oder hier mal einen anruf tätigen,oder?
base wäre ok,wenn alle die ich kenne auch bei eplus wären,aber wenn der eine bei vodafone ist,der andere bei d1 u.s.w wirds am monatsende teuerer für mich,oder sehe ich jetzt was falsch??
klar, deshalb kombinieren
mit base telefonierst du ja auch umsonst ins festnetz
aber prepaid ist simyo im moment das günstigste, das stimmt auf jeden fall
ich würde erst mal simyo probieren, wenn du merkst es passt nicht, kannst du ja jederzeit wieder wechseln
[quote]
ok,ises halt ne prepaid:-)
aber denke mal is mitunter das günstigste angebot für hier mal ne sms oder hier mal einen anruf tätigen,oder?
base wäre ok,wenn alle die ich kenne auch bei eplus wären,aber wenn der eine bei vodafone ist,der andere bei d1 u.s.w wirds am monatsende teuerer für mich,oder sehe ich jetzt was falsch??
[/quote]
ich bin als zweitnr bei simyo.
kann da nciht klagen
udn die 16 bzw 11 cent sind auf jeden fall top
lol ich find das immer urr geil
simyo das günstigste … nur 16 cent ohne grundgebür
bei uns (österreich) gibts YES
auch prepaid 9cent die min
einmal ist bei uns was günstiger als bei euch
aber ich halt nix von prepaid
Simyo heißt dass es einfach ist. Von günstig war nie die Rede.
(naja, der ein oder andere wird schon sparen, aber ich mit meinem 7Cent für SMS und 4,9Cent für Gespräch nicht)
Da hast du wohl recht. Im moment staunt alles über die günstigen minutenpreise, aber sooo günstig ist das gar nicht Da wir hier in Deutschland aber schon immer an der spitze der Mobilfunkpreise lagen fängt es langsam an günstiger zu werden.
Für Vieltelefonierer ist Base auf jeden Fall unschlagbar. Für ein handy kann man immer noch einen Zweitvertrag mit paar Euro grundgebühr machen.
Wer wenig telefoniert und schon ein Handy hat ist mit Simyo bestens beraten. Vor allem wird Simyo anscheinend immer der günstigste bleiben. Kaum kommt ein neuer Prepaidanbieter mit günstigeren Preisen, zieht Simyo sofort nach. Aber so kennt man es von Eplus ja…vor jahren sind die mit den SMS preisen immer weiter runter, bis sie irgendwann notgedrungen wieder erhöhen mussten und jeder mit einem Vertrag konnte kündigen. Da hab ich meinen paar monate laufenden Vertrag direkt mal gekündigt und einen neuen gemacht. So gabs ein schickes Handy für lau
[quote]
lol ich find das immer urr geil
simyo das günstigste … nur 16 cent ohne grundgebür
bei uns (österreich) gibts YES
auch prepaid 9cent die min
einmal ist bei uns was günstiger als bei euch
aber ich halt nix von prepaid
[/quote]
Hi,
ich habe einen Vodafone BILD Volkstarif.
Oder auch bei Vodafone bekannt „Payback Tarif“.
Ich Zahle 19 ct. für ne SMS, 29 ct für Gespräche in Allle Netze (Festnetz, D1, Vodafone, E-Plus, O2)
Mann hat aber im Monat ein Mindestumsatz von 9,90 €.
Ist nicht schlecht weil ich eine Vodafone Nr. Habe 0173.
Mfg Helder
und da ist simyo fast halb so teuer
vor allem für sms lohnts scih für viele.
da ne sms in den meisten tarifen immer so 19-20cent kostet.
und zum thema 7,5cent sms etc…
ich hab ncohn time and more eplus tarif von vor fast 8jahren
cih zahl noch dm preise.
7,5xx cent je sms, sehr geringe minutenpreise an die heute keier mehr rankomtm gröstenteils, uswusw…
das einizge was es da gibt wo es sich für mcih lohnen würde zu wechseln wäre base.
da grundgbühr ca das slebe aber die sms kosten ins eplus und kosten ins festnetz wegfallen sollten. inkl-minuten dürften sich mit dem was ich ins eplusnetz vertelefoniere ca decken…
also von daher ist base shcon was feines. nur muss man auch da ab und zu ncoh oft gegenrechenn wegn fremdnetzen.
[quote]
Hi,
ich habe einen Vodafone BILD Volkstarif.
Oder auch bei Vodafone bekannt „Payback Tarif“.
Ich Zahle 19 ct. für ne SMS, 29 ct für Gespräche in Allle Netze (Festnetz, D1, Vodafone, E-Plus, O2)
Mann hat aber im Monat ein Mindestumsatz von 9,90 €.
Ist nicht schlecht weil ich eine Vodafone Nr. Habe 0173.
Mfg Helder
[/quote]
also ich hatte Simyo Karte.
aber bei uns war die Netztabdeckung sehr schlecht. Deshalb bin ich jetzt auf O2 umgestiegen.
Hat Simyo ein eigenes Netz oder nutzen die das von D1 oder D2?
simyo IST eplus…
nutz aso auch damit deren netz.
eplus hat im verglecih zu td1 eine volksabdeckung.
td1 eine gebietsabdeckung.
damit hat man grad am arsch der welt mit td1 meist ncoh empfang wo andere streiten.
afür hat eplus eigtl das qualitativ bessere netz
selbe gillt für base…
[quote]
Hat Simyo ein eigenes Netz oder nutzen die das von D1 oder D2?
[/quote]
bin durch http://www.top-gutscheincode.de/simyo auf Simyo gestoßen. simyo ist mMn sehr toll. Empfehlenswert ist ein kostenstopp von 39€. Bei simyo zahle ich nur was ich brauche und nie mehr als 39€ im Monat.
Naja, ich zahle bei D2 jetzt 9,95 € pro Monat, inklusive 100 Freiminuten in alle Netze/Festnetz und einer 500 MB Internatflat. Um auf 39 Euro zu kommen muss ich mich schon extrem anstrengen… Dafür hab ich aber auch ein D-Netz.
Wer kramt hier 6 Jahre alte Threads wieder aus?!! E-Plus ist nach wie vor Schei$§e, und wer für ein Handy Anno 2012 monatlich Kosten >10EUR hat, macht irgendwas falsch…
Dann solltest Du bei Gelegeheit auch dazu sagen wie man es richtig macht, vielleicht interessiert es den einen oder anderen heutzutage da immer gejammert wird dass alles so teuer ist.