Kann doch nicht sein, oder? Wo müssen nun die Zwei Halogenbirnchen hin die bie den Rückleuchten von MHW mitgeliefert werden?
Danke,
Thomas
Auch ich hoffe noch darauf, daß jemand etwas genaueres über die zwei Halogen-Lampen weiß!!!
Es muß doch hier einige geben, die die MHW-Rückleuchten eingebaut haben.
Gruß
katho
hab selber die MHW in schwarz bei meinen Face Lift.
ich glaube es sind die nebeschlußlichter. es sind 2 Stück weil die anscheinend bei MHW nicht wissen das der A3 nur eines benötigt. Die Lämpchen sind stärker wegen der Schwarzen Schale. Hoffe es stimmt .
MFG
Hey,
habe zwar selber die Originalrückleuchten aber da niemand im Stande ist direkt bei MHW nachzufragen hab ichs jetzt gemacht.
Laut Telefon Auskunft von der Firma MHW sind die beiden Birnchen wo mitgeliefert werden zum Ausstausch der Original Blinkerbirnchen P21W , da die von MHW ne größere Lichtausbeute haben bei den schwarzen Rückleuchten.Für die silbrigen (weißen) kann man auch die Originalen verwenden.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen und hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben.
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]
Danke erstmal für deine Mühe!!!
Allerdings bin ich mir sicher das auch andere in der Lage sind beim Hersteller sich zu erkundigen (da schließe ich mich ein).
Nur für was ist so ein Forum denn gut ? Um solche Sachen z.B. zu lösen, also versuche ich es hier als erstes. Wenn das nicht hilft, kann ich mich immer noch an den Hersteller wenden.
Gruß
katho
Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schonmal,siehe Such-Funktion.Deshalb wollte ich auch nicht das solch viele Postings hier auftreten.Damals wusste keiner ne Antwort,dann hab ich halt jetzt den Hörer gegriffen und direkt nachgefragt.
sollte nicht bös gemeint sein
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]
Da ich jetzt so viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört habe, habe ich selbst nochmal bei MHW angerufen.Zu meinem Erstaunen sagte man mir, daß die beiden Lampen quasi eine Zugabe/Extra wären. Man müßte gar nichts tauschen!!
Jetzt frage ich mich nur: Wer sitzt da bei denen am Telefon?? Scheint so als würden die selber keine Ahnung haben, oder warum erzählen die mir was anderes wie dir (Andy) ??
Ich laß es jetzt erst mal ohne tauschen, kommt Zeit kommt Rat…
Gruß