Harz am kompletten Auto

ähm ich war och net in der waschanlage, weil beu uns hat es geregnet und da war dann alles weg , also kann es ekin harz gewese sein

Ich würde es mal mit stinknormalem Scheibenreiniger versuchen. Da ist jedenfalls der TIPP für Insekten und sollte auch bei Harz und ähnlichen helfen.
Einsprüchen, am besten an der Waschanlage, etwas einwirken lassen und dann waschen.

Hilft alles Nix !

War die Tage nomma mit Lackreiniger dran !! :mauer:

Alles schrott !

Hab jetzt bei Petzoldt die Knete und ne Ladung Liquid Glass gekauft !

Nachdem ich jetzt mehrmals nur wirklich gutes über die Power Knete gelesen hab probier ich das selbst aus. !!!

Lach mich schlapp wenn die Knete das zeug vom Lack holt was ich nur mühsam mit dem Fingernagel abkratzen kann.

Aber angeblich funktioniert es.

Fortsetzung Folgt!

GRUSS

SCHNUFFI

Der Vorreiniger von LQ hat echt ne imense Wirkung auf dat Zeugs!

Kann ich bloß weiterempfehlen. leider weiß ich gerade den Namen nicht (Paket ist ca 5Schritte entfernt aber ich bin so faaaaul) :-/

Habe damit letztens sehr gut Teer abbekommen. Und Harz ist auch keins mehr druff.

Also immer schön diesen LG Reiniger benutzen (diesen grünen).

HI !

Jau wers nicht schon gelesen hat
Hier die Lösung

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=66623

Jau ich habe den ganzen Harz unter dem Auto sprich unter den Rädern!!

Ja ich weiss ich wohn im Harz und deswegen habe ich den Harz sprichwörtlich unter den Rädern.

Aber Harz ist das nicht das sind bestimmt Bienenkacke Lindenblütentropfen und son Zeug was da auf dem Auto ist.

Geht wirklich schlecht runter und muss auch schnell runter vom Lack. Genauso wie Vogeldreck der muss immer schnell runter sonst verätzt es den Lack.

Ich hoffe mein spass wir mir verziehen

+ Dieser Beitrag wurde von Vollstrecker am 13.08.2006 bearbeitet

Dann war es aber mit Sicherheit kein richtiger Harz.
Denn den bekommt man mal nicht so eben ab.
Meist ist das einfach nur „Pollen“. Ahorn hat z.B. diesen
klebrigen Pollenauswurf. Den bekommt man aber mit
einer normalen Wäsche wieder runter.

MfG ratorst