Fährt einer von euch eine Harley? Wenn ja, welche und wie seit ihr zufrieden.
Will mir evtl eine Softtail holen.
Hallo!!
Also ich finde Harley nicht so der renner machen nur lärm und weiter nichts Mein Kumpel fährt eine mußt dafür auch geschaffen sein! Ist wohl sehr pflegeintensiv, immer schön den Chrom putzen!
Na ja nächstes jahr steht wohl eine GSX R-600 vor der Tür mal schauen wie alles läuft!!
MFG Timo
Hab so nen Gerät, aber leider kaum Zeit die zu bewegen. Bin damit letztes Jahr 200 km und dieses Jahr noch garnicht gefahren. Ist eine total umgebaute XL (Speedstar).
Also mir macht es immer wieder Spass das Teil zu bewegen, aber wie gesagt, habe ich leider keine Zeit dazu. Wartungsintensiv ist meine so eigentlich nicht, nur das Putzen. Ausserdem hat meine keine verchromten Teile sondern das ist Alu poliert und das ist echt ziehmlich doof zu pflegen.
Auf eine Sportmaschine hätte ich jedenfalls keine Lust, da wenn ich mal fahre gemütlich durch die Gegend cruisen möchte und mich nicht damit totfahren will…
Greetz, DJeep
Fang bitte nicht hier die uralte Diskussion an!! Du findest schreiende Reiskocher schoen, na gut!
Ich fahr eine 2002 XL Custom 883, und bin super zufrieden.
Das Vorurteil, unzuverlaessig, faellt auseinander… sind nur Vorurteile die noch aus Pan-Shovel-Knuckel-Head zeiten stammen. Der Evolution-motor und auch der neue Twin-Cam sind super Motoren, da faellt nichts auseinander.
Chrom-putzen kommt natuerlich drauf an welche man sich kauft, aber ich denke das es nicht Zeitintensiver ist als das Chrom einer Kawa VN, Yamaha XV oder Suzuki Intruder…
Ist halt das Original und die Japsen schaffen immer noch nicht den Sound hinzubekommen :-))
Ich wuerde keine andere mehr fahren, definitiv!!!
[quote]
Hallo!!
Also ich finde Harley nicht so der renner machen nur lärm und weiter nichts Mein Kumpel fährt eine mußt dafür auch geschaffen sein! Ist wohl sehr pflegeintensiv, immer schön den Chrom putzen!
Na ja nächstes jahr steht wohl eine GSX R-600 vor der Tür mal schauen wie alles läuft!!
MFG Timo
[/quote]
Vom putzen her ist es kein Problem. Fahre schon die 2 Chopper. Willa erb jetzt endlich auf ne Harley umsteigen. Nur 20300€ für die Deuce ist mir weng viel. Wobei sie halt einfach die geilste ist. Dann wird es halt nichts mit dem neuen A3 Sportsback
Vom Preis her sagt mir eher die 1200 Sportster oder die Dyna Super Glide zu.
Was könnt ihr vom Sound her sagen. Ist der Unterschied vom Evolution zum Twincam88 sehr groß?
@Timo: Sehr guter Geschmack,hatte auch schon 3 GSX-Rs(750er Vergaser,750er Einspritzer,1000er),das sind einfach die besten Motorräder die es gibt! :sieg: Zu Harley kann ich nur sagen,ist wohl Geschmackssache,wenn man drauf steht mit nem Chopper über die endlosen deutschen Highways zu bretzeln,sind sie wohl ganz nett,zumindest nicht so peinlich wie die japanischen Chopper! :daumen:
- Dieser Beitrag wurde von devil am 19.06.2004 bearbeitet
Habe ich doch auch gesagt jedem das seine!!
Also zur zeit fahre ich ja noch ne kleine GS 500 E weil das geld eben nicht reicht für ne größere aber mal schauen kommt zeit kommt geld
MFG Timo
Sorry, aber nach Jogurtbecher hab ich nicht gefragt!!!
Ich war gestern auf einem HOG-Treffen bei uns in der Gegend und da stand nen richtig schönes Custombike rum. Sollte schlappe 78.000,- kosten. Aber sah geil aus.
Werde davon nachher mal nen Bild hochladen.
Greetz, DJeep
Um mal wieder auf dein Thema zuruckzukommen, meine Evo ist mit 98db eingetragen, das heisst das sie schon ganz schoenen Sound hatt.
Ich habe aber auch schon gehoert das die Sporty mit dem Evo sich besser anhoert als die Twin-Cams.
Aber normalerweise stellt ja fast jeder auf AMC oder so um.
Die Deuce gefaellt mir auch sehr gut, aber ich liebe meine Sporty, weil cruisen und sportliche Fahrweise drin ist.
Aber mach mal eine Testfahrt, dann wird dir der Sound erstmal egal sein…Hauptsache ist dann, weiterfahren!!