So,die 60.000 sind geschafft…
Schnapszahl…die Runde geht wohl auf mich
"Gut Ding will Weile haben…" 8 Jahre und 2 Monate…die nächsten 50 macht dann aber der Zweitbesitzer ;-).
So,die 60.000 sind geschafft…
Schnapszahl…die Runde geht wohl auf mich
"Gut Ding will Weile haben…" 8 Jahre und 2 Monate…die nächsten 50 macht dann aber der Zweitbesitzer ;-).
versteh ich das richtig: 8jahre und nur 50000km ?
Wäre froh wenn meiner auch so wenige Kilometer hätte, wie deiner!
also abasoluter sonntagswagen?
Nicht schlecht
So wenig Km wenn meiner noch hätte g
meine mutter fährt seit sechs jahren nen passat und hat net mal 28.000 km drauf^^
das fahr ich in knapp 2 Jahren^^
ich versteh nicht, warum ihr eure tanks immer bis zum letzten tropfen leer fahrt.
Letzter Tropfen? Da gehen doch noch mindestens 100km
Aber jetzt mal ernsthaft was machst du denn mit dem Auto? Fahren tust du anscheinend ja nicht damit
@Oliver8L: Von "immer" kann da wirklich keine Rede sein…gerade weil er viel steht,achte ich eigentlich darauf den Tank stets gut gefüllt zu haben.
@Str8t: Meine Arbeitsstelle ist gerade mal 800m von meiner Wohnung entfernt…da käme der Wagen nicht mal auf Betriebstemperatur und somit laufe ich lieber.Und bei einer 6-Tage Woche und in Berlin wohnend,nun,da kommen nicht viele KM zustande.
Da lohnt es sich doch im Prinzip nicht mal mehr überhaupt ein Auto zu haben, oder? Die Jährlichen Kosten für das Auto würden doch locker nen Leihwagen den man im Bedarfsfall mal brauch, decken und man hätte noch Geld über.
Ohhh mann 10 jahre und 60 tkm ??? ich hab mein A3 seit 6 monaten und schon 20 tkm draufgefahren
Hast du dir den Wagen komplett neu gekauft?
Meiner ist auch 10 nJahre alt und hab erst 71tkm auf der Uhr. Aber ich hab nen Diesel…