Handywahl bei SonyEricsson

nee, also n touch brauch ich nich wirklich - hatte des U700 von samsung und die touchscreen-tasten gingen mir nach ner zeit so aufn sack - davon hab ich genug - hatte auch kürzlich des iphone und von samsung des touchhandy in der hand und des is ja grausam - hab beim iphone obwohl ich wirklich keine wurstfinger hab nie die richtigen tasten schnell getroffen - ätzend ^^

des k850i hört sich auch nich schlecht an - zumindest sind sie auf chip zufrieden damit:

obwohls ja leider auch touch-tasten hat…

Aber nur drei…das hatte ich nach meinem T650 und wa rauch damit sehr zufrieden.

Also ehrlich, die einzigen Schwächen die sich das iPhone leistet, sind die schwache Cam und die eingeschränkte Bluetoothfunktion. Aber alles andere ist wohl absolute Spitzenklasse, sowohl in der Qualität der Verarbeitung und der innovatieven Bedienung. Weiterhin ist das iPhone wohl wie kein anderes Handy in seiner Funktion zu erweitern (20000 Apps im Store). Sprachqualität und Empfang sind auch ordentlich. Da kommt wohl kein anderes Handy so schnell mit.

Jep…aber auch bei den kosten liegt das iPhone ganz weit vorne…finde ich zumindest. Massig Grundgebühr, teuerer subventionierter Handypreis…ich würds mir nicht kaufen…

ich würds mir immer wieder kaufen :slight_smile:
Aber was solls?
Die iPhonler argumentieren für iPhones, die anderen halt für ihren Liebling :slight_smile:

Wie @unreal13 schon sagte, sind die Cam und BT-Einschränkungen die einzigen Nachteile - womit ich aber leben kann.
Diese Einschränkungen werden aber mit dem nächsten iPhone aufgehoben :wink:

zum Preis:
mich kam das iphone nicht wesentlich teurer.
Hab es ganz normal über Eplus Tarif laufen - legal.

Dito, iPhone aus Italy mit Base im Betrieb.

freie Belgien-Version :slight_smile:

Sind das also nur die Schwächen, dann les dir mal bitte den Test durch, dann weist du, was das Gerät sonst noch alles nicht hat :wink:
http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone-3G-Handy-Test_32211197.html

Ich persönlich finde das I-Phone nicht schlecht, aber wenn man weis, was die anderen Hersteller bieten, siehts nur noch schlecht aus und macht das Gerät zu nem MP3-Player mit Telefonfunktion.

Nochmal zum Thema SE:
Das K850i ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gut! Allein schon wegen der Kamera mit Xenon Blitz wäre das ein Gerät für die engere Wahl. Evtl würde ich noch an deiner Stelle mal bissl Google quälen und schauen, ob noch nichts über einen Nachfolger bekannt ist und diesen womöglich abwarten.

Gruß

Was habe ich von Berichten, die etwas nurs chelcht reden, und ich aber zu 101% zufrieden und happy damit bin? Was bringen mir funktionen, die andere Geräte besser/mehr können, wenn ich die nicht mal brauche bzw. anwenden kann? Wo ich grad lese, MMS: hab ich 2-3 mal verschickt, mit meinem alten Handy. Sind überteuert, zu klein und viele Handys stellen die nicht, oder fehlerhaft da. Man kann, wenn man darauf brennt, mir auch ne mms an meine Mailaddy schicken, worin ich den Text und das Foto/Bild auf dem großen Display anschauen kann.

Irgendwie… mag ich mein iPhone :wink:

So, schluss aus.

SE sind auch super, hatte das K800i und fands auch gut. (auch wenn ich es nicht vermisse :wink: )

habe das C905 bin eigentlich zufrieden, internet funktion ist nicht so schön wie beim iphone aber auch ansonsten gut you tube etc geht alles. tasten sind gewöhnungsbedürftig etwas klein, dazu unten dieser metallbügel wo man son strick reinmachenkann stört auch ab und zu beim sms schreiben .

so nun zu den guten seiten

die kamera ist echt bombe muss ich schon sagen, mit Cyber-Shot 8.1MP kommt kein anderes handy im moment hinterher.

einige sagen langsam meins ist schnell, eigentlich hab damit keine probleme und mit der göße hab ich auch keine probleme, habs lieber etwas größer als son kleines ding was mir immerzu aus der hand fällt.:bummsen:

design her und menüführung wie man es von Sony, kennt einfach und schnell.

@Raini könntest du mal n Bild mit dem Handy machen, und es dann hier reinstellen oder? mich würde mal intressieren ob die kamera wirklich so gut ist. Hab mir das Handy auch bestellt.

C905 kann ich auch - wie oben schon beschrieben - bestens empfehlen.

Ist scheinbar das Schicksal der "Überhandys" mit den kurzen Akkulaufzeiten.
Ich komm auch maximal auf 2 Tage, weil mir alle 15-30min meine Mails abgerufen werden.
Naja irgendwas is immer dran :stuck_out_tongue:

Ich hab das BlackBerry Storm… Absolut geniales Teil… Akkulaufzeit ist zwar auch nicht die Beste, aber ansonsten sehr empfehlenswert…

Jedoch nur in Verbindung mit einer Beta Firmware (z.b. 109)

Ha, wer ist schon chip.de?
Nur weil kein MMS (wer braucht das), Kamerafunktion (wahrscheinlich nur für pubertäre Jugendliche interessant) vorhanden ist, landet es bei chip auf den hinteren Rängen. Auf diesen Test geb ich nicht die Bohne. Die bepunkten negativ, weil sich 16 GB!!! nicht aufrüsten lassen??? Welches Handy hat schon 16 GB und wer braucht soviel eigentlich???
Kamerafunktion kann man mittels JB und Cycorder nachrüsten ebenso MMS.
Also für mich ist das iPhone im täglichen Einsatz das beste Handy, dass ich je hatte.

Da fühlt sich einer mächtig auf den Schlips getreten wie mir scheint.
Zunächst zur Frage wer Chip ist. Das ist eine der größten Computerzeitschriften, die in Deutschland erscheinen. Desweiteren arbeiten sie mit Xonio zusammen, einer Redaktion die sich hauptsächlich auf mobile Entertainment spezialisiert hat, worunter auch OBJEKTIVE Handytests fallen. Falls dir das nicht reicht, bau doch selbst erstmal so ein "mikriges" Unternehmen auf, wie du es sicherlich nennen würdest, denn dann müsstest du keinen kleinen A3 mehr fahren. Deswegen will ich ja keinen verurteilen, kann ja jeder nen schlechten Tag haben.

Gut mag deine Meinung sein, ich hab meinen I-Pod Touch und es ist ein toller MP3 Player mit sämtlichen Features des I-Phones und es ist nett, mehr aber auch nicht! Das I-Phone ist einfach ein MP3 Player mit Telefonfunktion, denn hättest du dich mal mit der Symbian-Thematik beschäftigt, hättest du sicher festgestellt, dass das Angebot für Symbiansoftware um ein vielfaches größer ist als die Spielereien von Apple.

Schau doch bitte mal über den Tellerrand, es gibt noch andere Hersteller und manchmal ist es hart wenn man gesagt bekommt, dass ein 100€ T-Mobile Vertrag die Features des I-Phones nicht aufwerten kann.
In diesem Sinne, schönen Gruß!

Du kannst es aber auch nicht lassen :slight_smile:
Denke, wir haben alle schon genug Handys gehabt und sind alle alt genug, sich für eins zu entscheiden. Wenns dann ne falsche Entscheidung war - ist ja keine Bindung fürs Leben :wink:

Dennoch:

0729037001235751666.jpg

:dafuer:

Hehe du sagst es!!! Also ich hab das mehr so gedeutet, wie bei manchen hier im Forum, für die es nur Audi gibt, alles andere sind doch keine Autos :biggrin:
So kann mans auch bei Handys, Frauen etc. machen und die "Wahrheit" um sich herum verdrängen :blabla:

Gruuuß vom bösen Stichler

Ich fühl mich doch nicht auf den Schlips getreten. Auch schau ich des öfteren über den Tellerrand, sozusagen "handygeil" ;-).
Trotzdem ist für mich das iPhone DAS HANDY.
100 € t-mobile Vertrag??? Wo gibts den???

In diesem Sinne, schönes WE:

und mal ABGESEHEN vom iphone…

hab mir noch des W890i ins auge gefasst - würd mich auf jeden fall billiger kommen als des C902 - hat damit schon jemand erfahrung? thx :slight_smile: