weiss jemand, wie weit die Kabel der Handyvorbereitung werksseitig liegen? Welche nachträglichen montagen müssen durchgeführt werden? Ich möchte das Handy gern rechts neben dem Radio postiert haben, gibt es eine Halterung (Dashmount) für diese Position? Muss ich den orginal Audi-Adapter nehmen oder gibt es billigere Alternativen und wie sind diese qualitativ? Kann ich ganze das als Laie selbst montieren.
Also ich hatte den A 3 BJ 99 und jetzt den A 3 BJ 2001.
Beim "Alten" lag das Antennenkabel bis in den Kofferraum (ungefähr zum Subwoofer). Der Antenne lag dann das passende Kabel zwischen Antenne und dem o.g. Kabel bei. Die anderen Kabel waren bis hinter das Radio geführt. Die habe ich aber nicht gebraucht, da ich damals ein Festeinbau hatte. Ich habe nur das Antennenkabel genutzt.
Den "Neuen" habe ich mit Mittelarmlehne (inkl. Handyvorbereitung) gekauft. Da war dann ein Stecker hinter der Handbremse. Ich denke mal, dass das (was die Antenne angeht) hinten genauso aussieht. Kann aber nicht nachschauen. Das NaviSystem möchte ich dann doch nicht ausbauen.
Ist denn die Halterung (wo dann der spezifische Adapter draufgesteckt werden kann) beim A3 neben dem Radio schon werksseitig eingebaut, wenn ich eine Handyvorbereitung mitbestellt habe??