Handyvorbereitung, FIS, internes Telefonbuch

ich nutze die originale handyvorbereitung mit schale.
(also NICHT bluetooth)

nun, ansich funzt alles einwandfrei.
nur eines bekomm ich nicht hin.

ich habe alle nummern im internen telefonbuch meine siemens s65 (SW 51) gespeichert. NICHT auf der sim

laut audi soll beim s65 sowohl das sim-telbuch, als auch das interne telbuch des s65 über das FIS anwähl- bzw. scrollbar sein.

und genau die nutzung des internen telbuches über das FIS bekomme ich nicht hin.

wenn ich eine telnummer auf die sim speichere, so funzt dies. sie ist über die 'mode'-taste am lenkrad anwählbar und erscheint im FIS. bzw. eben auch mehrere nummern, sofern auf der sim vorhanden.

nun, ich möchte jedoch nicht die sim nutzen und habe daher 0 einträge dort. also vollkommen leer.
im handy ist das interne telbuch als DEFAULT gesetzt.

trotzdem erkennt die audi fse dann das interne telbuch nicht und es ist somit auch nicht über 'mode' anwählbar.

zwei bereits dazu befragte freundliche konnten nciht helfen.
sie lesten in der beschreibung der schale nach und meineten es müsse gehen, aber sie konnten es ebenfalls nicht hinbekommen.

hat hier jemand eine idee?

danke im voraus.

Hallo Rob,

meine bessere Hälfte fährt einen A3 09/2005 mit Original-Bluetooth-Adapter und S65-Schale und S65.

Bei ihr ging das Adressbuch problemlos in ihre Navi plus (RNS-E) über.

Ob der Softwarestand 51 ausreichend ist weiß ich nicht, evtl. im Handy-Laden updaten lassen.

Beste Grüße
Rainer

du solltest dein handy mal auf den aktuellen stand bringen.

soweit mir bekannt ist ist sw 58 die aktuellste firmware:
Modopo Handy-Forum - Ankündigungen im Forum : BenQ-Siemens

und hier im download:

http://www.multihandyhacking.de/board/downloads.php?do=cat&id=61

vlg

Aber, davor alles aufm Handy sichern

@Rainer
danke, dann stimmt bei mir natürlich etwas nicht. denn ich bekomme es nach wie vor nur mit dem sim-telbuch hin. :frowning:
könntest du bei diener besseren hälfte evtl. bitte den softwarestand für mich nachsehen?

@Krally
danke für den tipp. werde ich dann rein interesse halber noch probieren. aber ich hatte die 58 schon drauf und bin zurück auf die 51, weil die 58 nen bug hat. und zwar wird dann der akku immer extrem schnell als leer angeigt, obwohl er noch voll ist. dh. bereits nach einem tag ist er angeblich leer. mit sw 51 hält er wie gewohnt 1 woche.

@S3_TDI
ich bin etwas paranoid. daher sichere ich alles (festplatten, handys, ipod …) immer einmal pro woche. aber danke das jemand auch an sowas denkt !

SW-Stand 25 - kein Scherz.

Rainer

[quote]

@Rainer
danke, dann stimmt bei mir natürlich etwas nicht. denn ich bekomme es nach wie vor nur mit dem sim-telbuch hin. :frowning:
könntest du bei diener besseren hälfte evtl. bitte den softwarestand für mich nachsehen?

@Krally
danke für den tipp. werde ich dann rein interesse halber noch probieren. aber ich hatte die 58 schon drauf und bin zurück auf die 51, weil die 58 nen bug hat. und zwar wird dann der akku immer extrem schnell als leer angeigt, obwohl er noch voll ist. dh. bereits nach einem tag ist er angeblich leer. mit sw 51 hält er wie gewohnt 1 woche.

@S3_TDI
ich bin etwas paranoid. daher sichere ich alles (festplatten, handys, ipod …) immer einmal pro woche. aber danke das jemand auch an sowas denkt !

[/quote]

oh mann, dann muss ich ja weit zurück g

aber testen werd ichs.

dank dir!

Entweder weit zurück oder ganz aktuell machen (nach vorne :auslach:)

Viel Erfolg
Rainer