Hi Zusammen,
im A3 PD Bj.01 habe ich damals die Vorbereitung für das Handy mitbestellt und bin total unzufrieden damit . Mitlerweile wurden alle Teile ausgetauscht und die Sprachqualität ist beschissen. Ich höre vergleichseise gut aber der Anrufer versteht mich schlecht und mit einem starken Echo. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wenn ja eine Idee wie man das in den Griff bekommen kann ??
Gruß Siamac
Hi,
ich hab mir die Handyvorbereitung auch dazubestellt und bin absolut zufrieden damit. Sowohl ich, als auch meine Gesprächspartner verstehen alles einwandfrei…
Vielleicht hat Audi aber auch was geänder seit 2001, meiner ist nämlich 6/2002…
Servus!
Also mein Vater hat im A4 Avant auch die Handyvorbereitung. Kann mich weder über die Sprachqualität beim senden noch beim empfangen beschweren. Das Auto ist BJ 98 oder 99!
Gruß aus der Eifel,
MM
In meinem A4 Avant von 10/2000 habe ich auch die Handyvorbereitung in der Armlehne drin und kann mich bisher nicht über Sprachprobleme beschweren. Welches Handy nutzt Du denn? Es kann nämlich sein, daß die Sprachqualität leidet wenn das Handy nicht richtig mitspielt. Ich habe ein Nokia 6210 und 6310i und beiden funktionieren problemlos.