Suche Handykonsole für A3, Bj. 10/2002; Kann mir jemand sagen, welche ich nehmen soll und wie teuer so etwas ist;
Für mein Festeinbautelefon hatte ich mir eine lederbezogene, schwarze Konsole bei einer Carhifi-Laden gekauft. Sie sah recht gut aus und kostete im letzten Herbst genau 100,- DM.
Bei dem Händler da Success-Now gibt es eine "Audi Profi Freisprechanlage" - Die ist sehr günstig… war letzes mal beim Freundlichen, und der hat gesagt, eine Freisprecheinrichtung für mein Siemens SL45 würde 500 Euro ohne Einbau kosten! Da hab ich nur gesagt, dass die alle spinnen, und bin wieder gegangen!
Also 100 Euro wär wirklich günstig. Hab nur ein Problem:
Haut das Ding auch mit dem Audi Bose-Concert-System hin?? Da hatte der Freundliche auch was gesagt, dass es nicht so einfach gehen würde! Weiß da jemand bescheid?
hab mir grad mal die ausgelobte homepage angeschaut.
wie werden denn die handykonsolen befestig? würe ungern mit schrauben in die verkleidung gehen.
thanxx für die infos´
helix
Keine Schrauben , Kein kleben - einfach stecken.
Handykonsole
Keine Schrauben , Kein kleben - einfach stecken.
Gruß Ralf
Der Name der FSE auf sucess-now.de ist falsch. Bei der Anlage handelt es sich um eine AUDIO PROFI von Funkwerk Dabendorf.
Die ist nur deshalb so guenstig, weil sie kein DSP hat. Die groessere, AUDIO 2000, hat den DSP Chip und kostet 80 Euro mehr.
Zur Verwendbarkeit am Concert mit Bose hat mir Funkwerk Dabendorf geschrieben, dass die Nutzung moeglich ist, sofern das Radio einen NF-Eingang hat. Ansonsten muss ein zusaetzlicher Lautsprecher eingebaut werden.
Lt. Doku soll das Concert jedoch einen NF-Eingang haben. Fürs Freisprechen muss das Radio dann aber immer an sein (bei mir isses das auch).
Gruss,
Kniffel
Habe mir eine original Nokia eingebaut , habe ich bei e-Bay ersteigert . Der Anschluß ans Concert war kein Problem , schaltet aber nur Lautstärke aus ( Navistecker mußte Stecker reindrücken , hat mir Audi gesagt )! Plus und Minus habe ich auch am Radio abgenommen . Freisprechen über externen Lautsprecher und Micro . Habe auch die Steckkonsole in meinem A3 Bj98 , jedesmal beim Sitz nach vorne machen knallt er gegen die Freisprechanlage . Ohne Easy Entrie funktioniert das vielleicht .?
Meine Handykonsole wurde zwischen die Klappe unter der Klimaanlage und dem Mittelkonsolenrahmen gesteckt und lief seitlich bis unter das Handschuhfach wo eine bereits vorhandene Schraube zur Befestitung genutzt wurde. Die Konsole selbst hatte kein Problem mit dem vorgeklappten Sitz, aber da der Hörer des Festeinbautelefons recht lang war, drückte die Sitzfläche dann beim Vorklappen gegen den Hörer. War aber nicht so schlimm.
Die bei www.success-now.com angebotene Konsole sieht ja richtig billig aus. Mehr als 25,-€ würde ich dafür auch nicht ausgeben. Meine kostete zwar das Doppelte, war aber mit echtem Leder bezogen, sah richtig edel aus und störte auch nicht den Beifahrer in seiner Bewegungsfreiheit.
hab meine konsole beim freundlichen gekauft, für 36 eur, dafür wird das ding nur gesteckt und muss nirgends verschraubt werden