Hey,
ich will mir eine neue Handykonsole zulegen,vor geraumer Zeit hat jemand den Link zu http://www.handyzubehoer.de gepostet.
Nun meine Frage, wie wird die Konsole den befestigt?
Bis jetzt habe ich die von Arat und die ist totaler Müll. Sobald einer auf der Beifahrerseite sitzt verbiegt er mir mit seinem Knie immer die Konsole (sie ja nur hinter der Klimasteuerung verschraubt).
Ist das bei der anderen auch so, od. wird die noch irgendwo seitl. befestigt?
Grüße,
Sven
Meinst Du die Lederkonsole? Die Lederkonsole wird einfach rechts neben den Schaltknauf in der Schale eingeklemmt. Auf der anderen Seite wird sie mit einer Schraube (im Lieferumfang) in den Teppich geschraubt. Sieht meiner Meinung nach am professionellsten aus, hinterlässt keine Löcher (im Teppich sieht man sie nicht) und ist aus echt Leder. Aufpassen mußt Du nur mit der Montage Deines Handyhalters auf der Konsole. Wenn ich meine Easy-Entry-Sitze nach vorne schieben, knickt der Sitz mir die Stromverbindung zum Halter ab. Also immer schön schauen, wo der Sitz mit der Konsole zusammenstösst.
Hey!
Ja ich meine die Lederkonsole!
Danke, genau das mit der Schraube in den Teppich wollte ich wissen!
Sven
Hallo ich muss als Audi Neuling mal ne dumme Frage stellen. Wie bekommt man denn die Klimaanlage und den Ascher demontiert?
Mein Audi ist BJ 2002 Modell 03 also 14 Tage alt.
Kann mir jemand helfen?
Quote: |
|
Hey,
zuerst das Radio mit den passenden Haken rausziehen, anschl. die Klimatronik herausdrücken (kann auch sein das noch eine Schraube entfernt werden muss), that´s all!
Sven