Handyhalterung

Wollte fragen ob jemand die folgende Handyhalterung bei sich verbaut hat:
http://www.ttd-gmbh.de/images/product_images/popup_images/AUK070.jpg

Was ist eure Meinung dazu?

Die folgende Halterung wird mit den Schrauben von Radio und Klima befestigt:

Wisst ihr wo der folgende Artikel befestigt werden soll? (Soll ebenfalls ein spezieller Handyhalter für den A3 sein)

Bitte helft mir denn ich bin am verzweifeln.
Was habt Ihr bei euch für Handyhalter drin?

Gruß Max

Also mir reicht ein Bluetooth-Headset, wobei ich eh kein vieltelefonierer bin, passiert selten, dass ich im Wagen telefonier…find die Teile nicht so schön…warum legst du es nicht einfach in die Mittelkonsole :wink:

Mir geht es darum dass ich per Knopfdruck vom Handy aus auf Freisprechen schalten kann. Seitdem ich nämlich mal mit der Polizei zu tun hatte wegen dem Telefonieren suche ich nach einer Alternative. In der Mittelkonsole wäre die Rumfummlerei bisschen umständlich.

Hat keiner noch Tipps/Erfahrungen?

Nun - ich hatte von Werk aus eine FSE drin und habe diese nun mit dem Einbau der RNS-E ausgebaut und habe jetzt die Bluetooth-Einheit mit der RNS-E.

Mit der Zündung schaltet sich die Navi und auch die BT-Einheit ein.
Dann findet sich das Handy, was meist in der Jacken-Tasche auf der Rückbank befindet, mit der BT-Einheit und ich kann über die RNS-E telefonieren, auflegen, die Lautstärke verändern, auf das Telefonbuch des Handys zugreifen, wie auch auf das Adressbuch der Navi usw.

Ich kann also die RNS-E nur wärmstens empfehlen - Radio, MP3-Musik über SD-Karten, Tel., Navi - und später noch Rückfahrkamera über Navi-Schirm.

Die nächsten Wochen baue eine solche bei einem Bekannten in seinen A4 von 2004.

Vor einigen Wochen hatte ich einem A3-Freund eine RNS-D in seinen 99er A3 eingebaut.

Alles läuft prima.

Grüße
Rainer

Ein wenig teuer die Sache. Anscheinend setzt keiner mehr auf ne Handyhalterung sondern nur noch teure Elektronik.

handyhalterung ist auch etwas aus der mode :wink:

… weil eine Ladeschale bei den heutigen Akkus nicht mehr nötig ist und die Verbindung zur FSE per Bluetooth geschieht.

Rainer

Hatte in meinem 8L auch eine Handyhalterung an der Mittelkonsole; neben der Gangschaltung.

War zufrieden mit der Lösung und das Handy war aufgeräumt.

Hab die Konsole vergangenes Wochenende allerdings "losbekommen" :lockenwickler:

…im neuen Fahrzeug, war ne ordentliche Lösung bereits drin…:zunge:

Hab heute über Audi was von ARAT bestellt :wink:
Bilder folgen.
Danke für die Tipps nochmal