Handyhalterung

Hallo,

suche schon seit langem nach einer Handyhalterung bzw. einer Freisprecheinrichtung für mein NOKIA 6310. Die Original von NOKIA gfällt mir schon ganz gut ist aber zu teuer.

Ich hätte gerne eine Halterung, wo ich nichts kleben, schrauben oder bohren muss. Da gibts doch die zum reinklipsen unters Armaturenbrett. Kann mir da jemand helfen, woher und für wieviel ich sowas bekomme???

Danke im voraus

Manuel

Hallo habe die Halterung die neben dem Schaltknauf sitzt , ist super , kommst super dran , guter Blickkontakt , kein Kleben , kein Bohren NUR ein

Nachteil ( MIT EASY ENTRIE ) haut der Sitz davor . Finde ich nicht gar so toll .

Aber vom Platz besser als die ARAT denke ich mal .

E-Bay Arat Halterung

Arat im Netz

Meine finde ich leider nicht bei E-Bay , wird aber neben dem Schalthebel auf der Beifahrerseite auf die Mittelkonsole gesteckt .

Wie kann man hier Bilder Einfügen ?

Hai,

mein Freundlicher (hätt´sich das ja auch unter´n Nagel reissen können) „sandte“ mich an eine kleine Werkstatt bzw. Einbauladen (gibt´s sowas bei Dir in der Nähe ?), dort gibt´s dann von verschiedenen Herstellen Halterungen (Fa. ARAT ?), welche an die „Originalbefestigungen“ kommen (bei meinem S-Line an bzw. neben das Fach unter der Klima)…funktioniert alles prächtig…

Gruss

wadamahada

habe auch die von arat

bei mir war noch ne nokia-halterung dabei.

und das ganze für 1,- €uro (+ 5,- €uro Versand)

Schaut hierarat

mfg

cyber

ich hab die original von audi, 35 eur, aber dafür kein schrauben und der sitz haut (trotz easy entry) nicht dran

Quote:

On 2002-11-15 10:51, IIDOLLARII wrote:

ich hab die original von audi, 35 eur, aber dafür kein schrauben und der sitz haut (trotz easy entry) nicht dran

Hallo Iidollarii,

kannst du mir bitte die Teilenummer nennen und für welche Handytypen das Ding da funktioniert.

Wie wurde das festgemacht???

Grüße

Manuel

bei www.handyzubehoer.de gibts auch welche sehen auch richtig edel aus meiner meinung nach