Handyentscheidung

Hi,

ich wilöl nicht groß um den heißen brei reden.

http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung-galaxy-s-i9000

Samsung i9000 Galaxy oder

http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html?WT.srch=1

Iphone 4

und zwar deshalb, ich will erstens vllt. keinen Fehlkauf machen
und 2. ist mir gestern bei nem Autounfall (nicht mit dem A3…) mein Handy kaputt gegangen

Was mich jeweils stört:
Samsung soll updatemäßig eher kontraproduktiv sein

Iphone gibts nur mit T mobile

ich bräucht aber fast o2o weil ich viel in fremde netze (habe z.Z. tmobile ohne flat) telefoniere und sms e

oder gibts schon alternativen ?!

was würdet ihr machern ?
das samsung is ja technisch ansich besser, display größer (aber weniger pixel) und kein blitzlicht aber sonst…

Ich habe mir letzte Woche das iPhone 3GS 16 GB geholt und bin super zufrieden. Da scheiden sich zwar die Geister, aber ich finds halt super.

Und ich bin auch bei O2, also dass nur Tmobile die Dinger vertreiben stimmt nicht mehr :-)! Die machen es nur nicht offziell auf der Homepage… bei Vodafone gibts die auch!

Ob die das IPhone 4 schon haben weiß ich allerdings nicht, mir reicht das 3 GS und ich dachte mir, dass die "Kinderkrankheiten" dann schon weg sind!

Ich bereu den Kauf nicht!

also gibts das theo. mit o2o auch ?!

weil anders bringt das nix ^^

und wisst ihr wie das läuft, mein handy is jetzt 1 jahr alt gewesen, also läuft der vertrag noch 1 jahr

muss ich dann weiterzahlen wenn sim/handy futsch is oder kann man da was machen ?

hi,

also die simkarte dürfte den unfall aber überlebt haben, oder? oder wurde das handy gesprengt?
Du musst dann weiter zahlen, ausser du bekommst eine vorzeitige vertragsverlängerung (falls du das willst) ansosnten gibts auch die iphones schon ohne simlock, unter anderem hier: www.3g-store.de

Ohne viele Worte:

HTC HD2.

Das iPhone würde ich ganz gepflegt originalverpackt im Sondermüll entsorgen…
Auf die paar schöngeredeten Feature oder bestenfalls Gimmicks kann ich gerne verzichten zu dem Preis…

@emmA3 , das handy war nichtmehr auffindbar, bin mit 100 nen lkw reingedonnert mit nem MB sprinter…
haben angertufen aber leutete nichtmehr,
der komplette motor sitzt nun auf der beifahrerrücklehne, mich hats ganz knapp nicht erwischt bis auf paar prellungen…

d.h. handy weg / sim weg —> alle nummern ebenfalls -.-
die bullen konnten auch nixmehr sicherstellen, man kommt einfach nicht rein um da groß was rauszu"picken"

das hd2 hatte ich vor nem monat im auge

is mir aber einfach zu groß/schwer für nen handy und windows mobile isn nogo für mich !

naja bleibt wohl beim galaxy s :rolleyes:

Dann würde ich das iPhone weg lassen… das ist nämlich stolze 3mm dünner und hat endlich ne 5MP Kamera… das nennt Apple dann INNOVATION…
Wenn ich auf meine Tissot nen Apfel male habe ich auch eine innovative Uhr die sich rechts herum dreht und sogar ne Stoppuhr beinhaltet… die iClock. Kann ich dann für den dreifachen Preis verkaufen…

Und WindowsMobil ist wieder so ne "Blabla" Geschichte…
das funktioniert nicht besser/schlechter als andere… aber sicherlich besser als Samsung.

mindowsmobil is besser weil ?! kannst du das begründen ?

was ich gelesen hab (habs auch schonmal benutzt windows mobile), dass bada bzw. andorid groß im kommen is und laut vielen quellen besser (individueller usw.) sein soll als mindowsmobile, zudem man n riesen app store hat, wo ca 60 % der apps kostenlos sind bei ähnlich viel verfügbaren an der anzahl wie bei apple.

gegenüber dem hd2 hats halt 0,3 zoll weniger an display, dafür aber nicht veraltete technik sonder super amoled (vergleichsbilder haben mich da überzeugt…)

naja wird eh das galaxy nun werden da ich 1. n handy brauch und iphone ja wegfällt und es z.Z. technisch gesehn nix besseres gibt !

Stimme dem voll und ganz zu. Habe selbst das HD2 und bin höchstzufrieden !

WindowsMobile ist genau ein Betriebssystem wie Adroid oder was es noch gibt, alles hat seine Macken.

Apps gibt es auch für Windowsgeräte in großer Anzahl man muss nur Suchmaschinen bedienen können. Alles kostenfrei und legal versteht sich !

Und wer Mobil spielen will oder solche Sachen der soll sich ne PSP kaufen und kein Smartphone was ursprünglich mal als Handy fungieren sollte.

also ich hab nie gesagt, dass ich n spielgerät oda so will, oder etwa doch ?

und ne psp hatte ich xD

nur im direktvergleich komtms hd2 net in frage und is auch net thema dieses threads sondern eig. nur "der vergleich beider angesprochenen handys" die ja erst in knapp 2 wochen erscheinen :wink:

Bist du dir denn sicher, dass du nur zwischen den beiden auswählen möchtest? Auf dem Demo-Video auf chip.de hat das Samsung ziemlich lange Reaktionszeiten beim Bedienen bzw. lags.

Das iphone würde ich aber auch nicht nehmen, wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet. Deswegen ist doch nicht schlecht, wenn dir noch andere Alternativen aufgezeigt werden :slight_smile:

Praktisch gesehen ist das Nokia 6300 das Beste was man haben kann. Es ist klein, kompakt, robust, günstig und hat immerhin fast die Hälfte an Megapixel vom iphone fg

Damit kann man sogar telefonieren und SMS schreiben.

Es hat schon etliche Sturzflüge mitgemacht und auch einen fast sicheren Fall in die Toilette hat es überlebt… was will man mehr?! :biggrin:

:happy:

Aber 100% auch schlechter als das IphoneOS - und das ist nicht nur BlaBla, denn ich habe sowohl das Iphone 3G (privat) als auch das 3GS (Arbeit), als auch das HTC…

So gut und einfach wie das Iphone OS besonders im zusammenhang mit der super Displaytechnik ist KEIN anderes OS

Habe das iPhone 3gs, hab's mir aus den Staaten mitgebracht. habe noch kein Handy gehabt, was so problemlos meine wünsche umsetzt wie dieses. War vorher großer Sony Fan und hatte auch htc… Wenn man den "Aufwand" in Kauf nimmt und weiß was man tut, dann kann mit den Windows und Linux basierten Handys natürlich ne Menge anfangen. Aber so benutzerfreundlich und vielseitig wie das iPhone ist das in meinen Augen nicht…

hi …

habe mir das HTC Desire geholt …

der hammer sag ich nur …

ich würde nie wieder ein anderes handy haben wollen als das iphone!!!

und ich will eig. keins weils 1. jeder hat
2. es mitlerweile "bessere" handys gibt und man so den iphone-verliebten mal bissl die augen öffnen kann usw.

klar ists iphone n tolles ding, aber allein wegen itunes schon ein riesen minuspunkt für mich…

und das samsung vid kenne ich, is aber das einzigste, wo man das handy mit den "lags" sieht, und normalerweise werden die dinger ja bis zum verkaufsstart noch "verbessert" …

htc desire war fast schon gekauft muss ich sagen, doch dann is mir das samsung untergekommen !
das desire gefiel mir optisch mal garnet, das is ahlt auch das eine bei mir, ich bin in jeder hinsicht wählerrisch :rolleyes:

naja da mein kumpel sich das iphone 4 holt (lieferverschiebung dank zu hoher nachfrage) xD
kann ich ja dann vergleichen

bis auf die tatsache, dass das samsung kein foto licht aht, ahts mich halt einfach überzeugt
5 mp, 4 zoll super amoled, iphone ähnlichees menü mit vielen app möglichkeiten, hd unterstützung, auch beim video aufnehmen…
multitouch

usw usw

am 3gs hab ich mich definitiv sattgesehn, da jeder 2. touchscreenhandybesitzer, den ich das teil hat…

und viele sagen, sie würden sichs net nochmal kaufen, man is sehr eingeengt, bla bla.