Hi zusammen,
Ich habe gesehen, dass es für den Becherhalter vorne in der Mittelkonsole eine Handyaufnahme als Originalzubehör von Audi gibt.
Kostenpunkt liegt bei c.a. 27 Euro.
Weiß zufällig jemand, ob man das Handy darin auch aufladen kann? Ich finde die Aufnahme schon praktisch und eine tolle Ergänzung zur Freisprechfunktion des MMi. Wäre cool, wenn jemand die Aufnahme schon verbaut hat und ein paar Erfahrungen posten könnte.
Danke und Gruß
Hallo Silverado,
habe diesen Handybecherhalter aber aufladen geht damit nicht. Ein I-phone 5 paßt rein aber viel größer darf es nicht sein. Sieht in Verbindung mit dem Aschenbecher halt gut aus.
Gruß S-Line25!!
Hi S-Line25,
Cool, danke Dir für die schnelle Antwort.
Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid, hatte schon fast befürchtet, dass man die Aufnahme nicht als Dockingstation nutzen kann, aber es füllt - wie du schon sagtest- vorne diesen ungenutzten Raum ganz gut aus.
Meinst du, ein Blackberry 9810 passt da rein? Das IPhone ist doch ein Stückchen schmaler.
geuß
"Meinst du, ein Blackberry 9810 passt da rein? Das IPhone ist doch ein Stückchen schmaler"
Kann ich Dir so nicht beantworten. Werde Morgen mal den Schlitz ausmessen und hier einstellen. Hoffe das hilft Dir weiter.
Jo, würde auf jeden Fall helfen; danke schonmal
Könnte man mal ein Bild davon sehen?
Ohne und mit Handy.
Danke 
Und ein Link wäre nicht schlecht
So, habe eben mal gemessen. Das ist an den Ecken zwar was abgerundet aber 60mm breite und 15mm dicke paßen auf jeden Fall rein.
Was man aber auch noch erwähnen sollte ist das man von der Led Beleuchtung nichts mehr sieht wenn Aschenbecher und Handyhalter eingesteckt sind.
Hey möchte hier jemand einen haben ? Ich hätte noch einen Nagelneu und vielleicht auch ein Aschenbecher dazu ?
Hat niemand ein bild dazu?
Hört sich interessant an, aber finde im Netz dazu nichts…
Handy Aufnahme A3 8v eingeben bei Google 
Hi @s-line25,
Danke fürs messen. Habe heute morgen bestellt und ihn eben abgeholt.
Richtig, von der Beleuchtung sieht man dann nichts mehr. dies stört mich allerdings nicht, weil ja durch den Aschenbecher eh nur ein Ring beleuchtet wird und es jetzt viel harmonischer aussieht. Fürs ambiente gibts ja noch die beiden Lichtbögen um die Boxen in den Türen.
Wenn ich dazu komme, gibt's morgen ein Bild vom eingebauten Zustand.
Gruß
Was hast du bezahlt ?
[quote]
Hi @s-line25,
Danke fürs messen. Habe heute morgen bestellt und ihn eben abgeholt.
Richtig, von der Beleuchtung sieht man dann nichts mehr. dies stört mich allerdings nicht, weil ja durch den Aschenbecher eh nur ein Ring beleuchtet wird und es jetzt viel harmonischer aussieht. Fürs ambiente gibts ja noch die beiden Lichtbögen um die Boxen in den Türen.
Wenn ich dazu komme, gibt's morgen ein Bild vom eingebauten Zustand.
Gruß
[/quote]