Handy / Vertragsfrage

Hi,

ich benötige dringend ein neues Handy /Vertrag

und zwar betrug meine Rechnung diesen Monat 91 Euro, für 2 Stunden telefoniere, 250 Sms zu T-mobile, und 250 sms ins fremdnetz !

der Vertrag läuft 1 Jahr nun und so kanns nimmer weitergehn !
Ich dachte erst an eine Flat, jedoch ist da das Problem, wenn ich jetzt ein neues Handy nehme, kostet das schonmal 10 euro aufschlag im monat + den bereitstellungsbetrag (was egal ist)

dann habe ich für (laut meinem bekannten) 50 euro ein "neues handy", ne internet flat, ne festnetz/tmobile telefonier flat sowie sms zu tmobile flat…

das problem, 250 sms diesen monat zu t mobile, die anderne 250 (ca.) gingen ins fremde netz, gibt es da irgend ne andere lösung, ich wioll nicht nochmal 1 jahr weiterhin soviel zahlen !

falls da wer n geheimtipp hätt, wäre fein.

und zur handyfrage, was ist denn aktuell ganz okay, gängig… ?

ich möchte kein iphone, aber mein handy sollte ein großes display (minimum 3 zoll) sowie ne gut zu schreibende quertastatur (visuell oder analog) haben und die cam sollte gute fotos schießen, der rest wäre mir egal…

bin leider zurzeit nicht informiert in der handywelt, vllt. kann mir da jemand weiterhelfen !

wäre echt nett.

LG Chris

bei o2 gibts eine fullflat für 42,50.
als handy kannst dir das htc hd2 oder das neue htc desire holen.

okay danke schonmal, das problem ist eben nur, dass mein vertrag bei t mobile noch 1 jahr geht… !

ich werde mir wahrscheinlich diese o2 fullflate kaufen und bunkern bis mein vertrag ausläuft. Weil o2o fullflat ist ja ohne vertrag und ohne laufzeit, die kann praktisch liegen und verfällt nicht.

hab mir vor drei monaten das htc hd2 gekauft, wahnsinns teil sag ich dir nur!

Mal ne Frage warum willst du kein IPhone??
habs mir letzen Monat geholt und das Ding is echt genial…und ich zahl als Schüler nur 38€ im Monat.

so, meine mum würde mein handy übernehmen, mit ihren nutzen komt se vllt. auf 30 euro im monat, das wär okay !

das htc hd2…
mir is ne kamera wichtig, taugt die einigermaßen was ? also für schnappschüsse und einigermaßen brauichbare stadt/personenaufnahmen z.b., autobilder bei sonnenschein usw :wink:
hatte das lg km 900 arena mit 5 mp und die cam war bescheiden,

das htc desire is ja bissl kleiner vom display, soll aber vom display in sachen auflösung usw. wiederrum besser sein, sieht dafür aber einfach bescheuert aus… garnicht mein ding !

wirkt das hd2 klobig ? oda liegt es gut in der hand…??
ich werds mir wohl holen denke ich, da es glaub ich ans SE Satio oder X10 locker rankommt/besser ist !

und ich will kein iphone, weil 1. ich die cam nicht so gut finde,
2. es jeder hat
3. man sehr an i tunes gebunden is und ich keine dsl leitung habe um da großartig apps zu saugen usw
4. es mich einfach nicht reizt,

das HD2 ist schon recht groß aber richtig schön flach und lässt sich super mit einer Hand bedienen.
Cam macht gute Bilder, kann man eig nid meckern. Und auch der Rest ist einfach nur super. Einfach mal bei Youtube paar Videos anschauen dann biste sicherlich überzeugt :wink:

Punktevergabe: 10/10 Eindeutig !

es nennt sich nid umsonst "I-Phone Killer" :freddy:

also die kamera ist echt super, hat 5 MP und liefert ganz gute bilder und videos.
und zu klobig ist es meiner meinung nach nicht, für männerhände bestens geeignet.
wollte zuerst das iphone, aber das preisleistungsverhältnis beim iphone ist mißerabel. das htc ist viel schneller, hat neueste technik und hat auch noch ein größeres display.

also ich bin sehr zufrieden.