Handy Vertrag vorzeitig Kündigen

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich vorzeitig aus einem Handy Vertrag rauskommen kann?

Mein Vertrag läuft 2007 aus !
T-Mobile

danke

Hallo Tellibey,

ich seh hier nur eine Change wenn noch ein 14-tägiges Rücktrittsrecht (Fernabgabe, etc) besteht. Sonst sehe ich keine Möglichkeiten.

Klar: 1) Der Anbieter erhöht die Preise und Du damit hast ein außerordentliches Kündigungsrecht. 2) Du verläßt diese Welt (= Du stirbst, sehr unangenehm). 3) Du fragst den Anbieter, ob Du Dich freikaufen kannst, da z.B. Dein Handy gestohlen wurde oder Du aus beruflichen Gründen ins Ausland mußt oder so etwas.

Ansonsten: Versuchen, den Vertrag an jemanden anderes abzutreten oder eben die Zeit aussitzen.

wieso schliesst du nen vertrag ab und willst den kurze zeit später wieder kündigen? jeder kennt die konsequenzen.
Da vorzeitig rauszukommen dürfte fast unmöglich sein. ausser unter den von meinem vorredner genannten möglichkeiten… (also vergiss es)

vorzeitig rauskommen ist so gut wie unmöglich. alleine gebührenerhöhungen wären ne möglichkeit. aber das ist hoffnungslos. heute werden da neue verträge konstruiert und dein alter bleibt so bestehen. selbst todesfall würde dich zwar von den gebühren befreien jedoch haben die erben dann das theater. Sorry aber ich glaube du hast schlechte karten.
gruß sascha