Handy Neukauf - Nokia N73?

Hi jungs und Mädels

will mir ein neues Handy kaufen.
Habe an das Nokia N73 gedacht.
Funktionen usw. Top - aber sagt ihr ?

Tips / Erfahrungen??

Hi, also ersmtal braucht man hier nicht das gleiche Thema drei mal zu posten.

Nun zu deiner Frage:
Also das Handy find ich klasse, hat einen großen Bildschirm, Menü ist auch voll geil und von den Bildern will ich garnicht erst anfangen.

Gruß Kois

Schau dir alternativ auch das K800i von SE an.

HI

hier die seite finde ich immer sehr aufschlussreich und unvoreingenommen…

http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_21265351.html

gruß Chris

geiles teil!! hol ich mir auch. Symbian OS ist klasse, da gibt es keine grenzen was zusätzliche software, spiele etc anbelangt. in sachen multimedia und design also 1a.

wollte zuerst das Cybershot aber an dem stören mich zu viel sachen. Software, optik, handling…

das k800i finde ich erstens optisch nicht ansprechend, zweitens hat in 2 Monaten jeder!

das mit symbian finde ich auch klasse, mit Bezug auf Zusatzsoftware!

Mein Problem mit dem n73 ist, der hohe Strahlungswert!
wassagt ihr dazu !

@kois: ich weiß gar nicht warum das immer erwähnt werden muss! Das passiert einfach und bestimmt nicht mit absicht! (also Doppelpost)

also ich hab mal in ner studie gelesen, dass die strahlen ja vorhanden sind aber nicht tödlich etc.

und ausserdem wenn wir nicht an den strahlen sterben, dann an was anderes ^^

also das is kein kriterium, nachdem ich mir ein handy suche…

NOCH hat man es nicht bewiesen!
→ noch ist es ungefährlich.
Andererseits habe ich einen Bericht gelesen, das ein MEnsch der das HAndy hat nach 10 MInuten telefonieren Kopfschmerzen hatte.
Kann natürlich auch vom Saufen gewesen sein^^

möglich dass es von der strahlung kam. aber andere menschen haben auch kopfweh, wenn das wetter umschlägt :wink:

Andere Menschen beklagen sich über diverse Kopfschmerzen, weil eine riesige Sendeantenne in der Nähe ihres Hauses gebaut wurde.
Was sie allerdings nicht wussten: Das Teil war noch nicht angeschaltet…

Wenn die Strahlen so schädlich sind, wären wir wahrscheinlich alle schon 2m tiefergelegt :slight_smile:

Gruß
Dennis

Das N73 hat allerdings einen SA-Wert dxer ca- doppelt bis 3maö so hoch ist wie bei anderen Handys.

Aber ich denke, dass es wirklich nicht so dramatisch ist.

hart den jemand das Handy und kann mir was über die „Karosserie“ sagen?

Habe gelesen, das diese gerne knarzt und klappert

??

ich hatte es in der hand und fand die verarbeitung klasse.
hatte zuerst noch das N80 zur auswahl aber da das wirklich knartz und wackelt hab ich mich fürs N73 entschieden.

Deswegen ist Rauchen auch quasi unschädlich, weil es einen nicht gleich auf der Stelle umbringt!? :verwirrt:

Reicht das nicht, wenn man nach 20 Jahren einen Tumor in der Rübe hat begünstigt durch zu hohe Strahlungen? Ich denke, dann ist es Dir nicht mehr soooo egal :wink: (das war jetzt eine rein spekulative Aussage - eben nur um die Relation Deiner Aussage zu verdeutlichen. Bitte nicht erschrocken das Handy in die Ecke werfen :wink: )