Handy LG Chocolate KG800 - edler look

HI! hab heute beim saturn das oben erwähnte handy in der hand gehabt - ich muss dazu sagen in weiß: http://www.telefon.de/images/big/lg_chocolate_weiss.jpg

und finde es richtig edel und irgendwie hat es diesen apple computer look in dem weiß :slight_smile: nur leider sind die funktionen nicht gerade auf dem laufenden: 1.3 megapixelkamera und grad mal 150 sms speichern und ein speicher von 128MB is auch ned grad viel…was dagegen wieder cool ist, ist das touchpad! was mich interessieren könnte is ob jemand das handy hat und wie es ihm gefällt bzw ob ihr handys kennt die vom design ähnlich sind ( auf jeden fall so edel in weiß )

thx :slight_smile:

Vom Design find ich es auch richtig Geil, aber das Touchpad geht mal überhaupt nicht. Reagiert total beschissen. Könnte es mir jetzt auch wegen Vertragsverlängerung holen , aber im Laden war das nicht so prall.

kennt jemand ähnliche handys in dem schönen design?

hallo,
habe das samsung e 900, ist auch mit touchpad, reagiert wunderbar und sieht optisch auch besser aus
gruss

Ich habe es in weiß!

Sieht echt edel aus, hat aber zur Zeit ab und zu Probleme mit der Software, das heißt es geht einfach aus und wieder an beziehungsweise hängt sich einfach mal kurz auf!

Sonst echt ein TOP Teil!

hatte das LG auch habe nun das Samsung SGH D900 ohne touchpad, kam damit nicht grade gut zurecht wenn man öfter mal mit dem Pad gearbeitet hat ist so viel fett von den fingern drauf das es nciht mehr richtig funktioniert hat und man es immer zu abwischen muste … und der Accu hält 2 tage vielleicht auch 3 wenn man nicht viel spielt oder keinen MP3 player benutzt … natürlich ist auch nicht viel Tel. drinne :slight_smile: