habe ein sony erricson k700i. es lässt sich seit geraumer zeit nicht mehr laden, stecke das ladekabel rein, aber es tut sich nicht mehr. wer kann mir vielleicht helfen???
hehe das probl. idt nix neues … also schau dir mal das ladekabel an da sind ganz dünne stift drin da ist einer wolh verbogen oder abgebrochen , hast du ein usb kabel für daten ? wenn ja steck es da mal an … bei meinem läd es dann auch den akku so kannst du leicht überprüfen bo es am kabel oder andy liegt
Gruß Devil666
die zwei kabelenden sehen eigentlich noch ziemlich gut aus, was könnte es noch sein?
drück den stecker mal richtig fest rein und wackel ein wenig… bei mir ist das auch so wenn ich den stecker einfach nur reinstecke, passiert gar nichts erst nach ein wenig wackeln fängts an zu laden… scheint ein weit verbreitetes phänomen zu sein…
gruß
madcek
genau das habe ich auch schon gehabt, musste das kabel immer etwas bewegen, nur jetzt tut sich garnichts mehr
ansonsten hätte ich nur die idee die kontakte am handy mal zu säubern da sich da zumindest bei mir richtig viel dreck und staub ansammelt… oder mal ein anderes kabel probieren da dort natürlich auch die kontakte hin sein könnten…
gruß
madcek
ok, das werde ichmal ausprobieren. wenn sonst noch einer ein sony erricson handy für mich hat bitte bescheid sagen. gruß