45 tage hast du Zeit das Geld über Paypal zurückzubekommen
Ich denke auch, dass es eine Ausrede ist, dass das Handy plötzlich kaputt geht! Ist oft so, wenn sich der Verkäufer mehr erhofft hat und das Teil für den Preis nicht raus rücken will. Gehört eigentlich verboten, wozu bestelle ich sonst bei ebay?! Aber was will man als Käufer machen?
Für ebay auch net grad ein Vorteil. Kaufe da nur noch sehr, sehr wenig! Bei diversen Preisvergleichen lag ich da z.b. bei amazon günstiger!
Wünsch dir auf jeden Fall Glück, dass du das Geld bald wieder bekommst!
Der hat sich garantiert einfach nur mehr erhofft.
Habe mein altes 2G mit Beulen in den Ecken und einigen Kratzern für knapp 300,- verkauft.
Ich empfehle dir nicht den Versuch das IPhone fallen zu lassen.
Das geht in 99% der Fälle schief. Ich habe es schon erlebt… das IPhone ist so empfindlich wie ein rohes Ei. Gerade das(!) Display.
Apple… super. Zumal das Teil schon wieder so schnell Out ist wie es In war. Aber das ist ein anderes Thema…
Das IPhone ist qualitativ mit das schlechteste was ich kenne, was nicht an dem IPhone an sich liegt (viele Smartphones haben die gleichen Mängel)… aber was hier in der IT Umgebung schon für Faxen aufgetreten sind hatte ich mit drei Telefonen in 6 Jahren nicht.
Von daher würde ich mich von dem Handy des Anbieters verabschieden und überlegen ob man sich etwas robusteres gönnt (vielleicht ohne Bindung an T-Mobile)…
In diesem Sinne würde ich ihm schon glauben…
Daenni
P.S.: Bist Du auf die Idee gekommen dir mal ein Foto des Handys schicken zu lassen? Klar könnte er ein X-Beliebiges nehmen… aber es kommt wohl auf die Frageform an…
[quote]
das IPhone hat ein einen starken Display … einfach so kann es nicht kaputt gehen …
[/quote]
Der Käufer hat mir keine Nachrichten geschickt… gar nichts … hat mir aber heute das geld via PayPal zurück geschickt…
DANKE für Eure hilfe Leute …
danke für deine meinung… aber ich hab danach nicht gefragt… ich wollte nur eine hilfe für mein problem…
ich hatte ein Iphone 2G und da ist es mir zig mal auf kopfsteinpflaster oder sonst wo hin gefallen … und das display hat es alles ausgehalten … nur ein bis zwei kratzer …
aber ist jetzt auch egal… mein Problem wurd ja jetzt gelöst…
hallo … ??? gehts noch …
kannst du dich nich gepflegter ausdrücken ?
solche sprüche haben hier nix verloren …
außerdem …
[i]Wortherkunft
Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.
Entlehnt ist das Wort vom polynesischen kanaka für „Mensch“, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens.
quelle: Wikipedia[/i]
---------------------------------------------------------------------------
geloest im sinne von: "wieder ein unserioeser ebayer davongekommen."
sehr schade, dass diese masche doch meistens klappt.
affenzirkus ebay halt.
gruss,
tom
Da das ursprüngliche Thema ja geklärt ist, mach ich hier mal dicht, bevor die Diskussion um polynesische Wortursprünge ausufert…