Hallo zusammen,
laut Internet ist das o.g. Adapterset für den 8P inzwischen erhältlich. Hat jemand von Euch das schon im Einsatz und Erfahrung damit gesammelt? Wie funktioniert das mit dem Antennenanschluß? Am Handy ist ja kein Extra-Anschluß mehr. Induktiv? Wíe teuer ist das Adapter-Set und wie lange habt Ihr drauf gewartet?
Weiß jemand, ob ea auch mit dem Nokia 6220 funktioniert? die Handys sind ja mehr oder weniger baugleich?
ja das dingen ist erhältilich - gott sei dank - ich hole meinen neuen jetzt am mittwoch ab - und der adapter ist direkt mit dabei - den habe ich am freitag bestellt. denke also dass es 3 bis 4 werktage dauert bis er geliefert wird.
wie das im einzelnen funktioniert sage ich dir dann am besten am mittwoch - dann hab ich es mit eigenen augen gesehen - und hoffentlich auch begriffen
aber ich vermute mal, dass es nicht über induktionsstrom läuft, sondern ganz normal über die kontakte der unterseite. ich denke mal das da zwei für den saft da sind - oder weisst du etwa was das gepinne da untenrum alles bedeutet ??
ach so - und der preis liegt glaube ich bei 120,- €
Dieser Beitrag wurde von vir2l am 07.02.2005 bearbeitet
servus miteinander,
ich habe jetzt eine FSE in meinem a3 die schon instaliert war beim kauf, jedoch ist die von siemens(damals von audi original verbaut) ich benötige aber nokia. diese soll beim freundlichen 120 !!! euro kosten.
gibt es da keine günstiger
[quote]
hi,
ja das dingen ist erhältilich - gott sei dank - ich hole meinen neuen jetzt am mittwoch ab - und der adapter ist direkt mit dabei - den habe ich am freitag bestellt. denke also dass es 3 bis 4 werktage dauert bis er geliefert wird.
wie das im einzelnen funktioniert sage ich dir dann am besten am mittwoch - dann hab ich es mit eigenen augen gesehen - und hoffentlich auch begriffen
aber ich vermute mal, dass es nicht über induktionsstrom läuft, sondern ganz normal über die kontakte der unterseite. ich denke mal das da zwei für den saft da sind - oder weisst du etwa was das gepinne da untenrum alles bedeutet ??
ach so - und der preis liegt glaube ich bei 120,- €
Dieser Beitrag wurde von vir2l am 07.02.2005 bearbeitet