handschuhfach

muß ich beim ausbau des handschuhfaches auf irgendwas aufpassen? airbag usw.?

danke

Hallo!

Nein, da musst Du eigentlich nichts sonderlich beachten, außer dass Du nachdem Du alle Schrauben gelöst und das HSF ein Stück herausgezogen hast die Verbindung zur HSF-Beleuchtung lösen solltest!

Ich hatte vor 3 Wochen das Handschuhfach ausgebaut, zwecks Klimadesinfektion. Es wird von 8 Schrauben gehalten. 4 davon sind an der Handschuhfachoberkante (nur beim Öffnen des Hadschufaches sichtbar). 3 Schrauben sind hinter der grauen Abdeckung rechts (die Abdeckung unter der an der Fahrerseite die Sicherungen sind) Und eine ist noch unter der Schirmablage an der Seite der Mittelkonsole. Der Anschluss der Handschuhfachbeleuchtung ist ebenfalls rechts unter der Abdeckung. Dann vorsichtig aus der Verankerung ziehen und fertig!!!

danke, habs geschafft und mein gps kabel dahinter verlegt…

Quote:

On 2002-08-17 00:14, AndiA3 wrote:

Ich hatte vor 3 Wochen das Handschuhfach ausgebaut, zwecks Klimadesinfektion. Es wird von 8 Schrauben gehalten. 4 davon sind an der Handschuhfachoberkante (nur beim Öffnen des Hadschufaches sichtbar). 3 Schrauben sind hinter der grauen Abdeckung rechts (die Abdeckung unter der an der Fahrerseite die Sicherungen sind) Und eine ist noch unter der Schirmablage an der Seite der Mittelkonsole. Der Anschluss der Handschuhfachbeleuchtung ist ebenfalls rechts unter der Abdeckung. Dann vorsichtig aus der Verankerung ziehen und fertig!!!

Ja, ja…Mit fremden Federn schmücken… :lol:

Quote:

On 2002-08-18 00:22, Peter666 wrote:

Quote:

On 2002-08-17 00:14, AndiA3 wrote:

Ja, ja…Mit fremden Federn schmücken… :lol:

Irgendwer musste es ja erklären, oder??? OkOk, Peter hats abgebaut, aber ich hab mitgeholfen!!! Zumindest hab ich das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung abgezogen lol