Jo.
Ich denke seit längeren darüber hinaus mir einen Wechsler, weiss noch nicht MD oder CD, ins Handschuhfach zu bauen. Hat vielleicht einer Erfahrungswerte darüber oder kennt jemand einen besseren Ort dafür. Ich wollte eigentlich nicht jedesmal zum Kofferraum laufen und dort eine neue CD/MD einzulegen. Mein Autoradio ist übrigens von Kenwood und ich finde es eigentlich nicht schlecht!!
ich habe mein wechsler im kofferraum links auf den serien „Sub-woofer“
aber da willst du ihn ja nicht! Ansonsten kannst du schauen ob du ihn unter den Sitz bekommst musst dann halt aufpassen das dein Sitz nicht aufschlägt. Handschuhfach hat bei mir Probleme gemacht weil ich meinen Wechsler nicht gescheit rein bekommen habe weil mein Fach so blöd unterteilt ist und ich das nicht raus reißen wollte.
Außerdem hast du ja dann kein Hndschuhfach mehr und im Kofferraum würdest du den Platz eh nicht nutzen. Wie oft hast du denn vor deine CDs zu wechseln das es dir zu viel aufwand wäre jedesmal den weiten beschwehrlichen weg zum kofferraum zu laufen :-))
JVC hat laut eigenen Angaben den kleinsten 12-fach CD-Wechsler der Welt.
…wenn Du einen 12er möchtest…
Also im A3-Handschuhfach stelle ich mir das äusserst kompliziert bis unmöglich vor… Wenn du den Wechsler drin hast musst du ja auch noch die Kassette raus bekommen um die CDs zu tauschen und soviel Platz ist denke ich nicht…
Ich habe keinen Wechsler, warte noch auf den Memory Stick von Sony - kann man an Wechsler-Anschluss ran hängen und auf den Stick eben bis zu 256MB MP3s kopieren…
-> Wenn das draussen ist kauf ich es und das passt 1000%ig in das Handschuhfach !!!
Also im Kofferraum ist schon das beste. Aber das mit dem Memory Stick würde ich mir überlegen. Erstmal musst Du das Teil kaufen und dann möchtest Du sicher auch ein paar Sticks mitnehmen. Und die sind sau teuer. Wenn Du das Lesegerät + 2 oder 3 Sticks (500 -750 MB) nimmst, dann bekommst Du zum selben Preis ein sehr gutes MP3 Radio. Wenn ich nicht schon ein Navi drin hät würde ich mir sofort ein MP3 Radio holen.
Wir haben bei Kollege CD Wechsler unter den Lenkrad eingebaut ,da ist ein Fach für Service Buch den haben wir rausgeschnitten und angepasst für CD Wechsler.
@Borstie: Mein Kumpel hat gute Beziehungen bei nem Sony-Händler, also so teuer würde uns das nicht kommen… Da ich eine Digicam von Sony hab, habe ich schon etliche Memory-Sticks… ;-))) Sind aber teuer, das stimmt !!!
hi mein Wechsler ist im Handschuhfach!!habe nur ein kleines loch gebohrt! ist aber nicht fest angebracht, rutscht also etwas von links nach rechts ab und an! achja ist allerdings auch nicht größer als ein herkömmliches radio für einen DIN schacht!ist der Blaupunkt IDC A09
mfg tommyly
PS: das ding kommt aber noch in kofferraum da dies nur zum Test war!