Handschuhfach vom Seat Leon 1M für Wechsler

Hallo Leute,
bin bei ebay über ein Handschuhfach vom Seat Leon gestoßen, welches für den Einbau eines CD-Wechslers vorgessen ist und auch in den A3 8L passen soll.

Hat von euch schonmal jemand was davon gehört?
Würde mich interessieren ob es tatsächlich mit dem Wechsler passen würde. Dann könnte ich mir den Einbau (+ Kabel verlegen) im Kofferraum sparen.

Gruss,
Fred

http://cgi.ebay.de/Handschuhfach-Seat-Leon-1M-Audi-A3-CD-Wechsler-Vorber_W0QQitemZ380045075032QQihZ025QQcategoryZ99395QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

klar sollte es passen aber die gibt es auch für den audi a3 mit vorbereitung !

Gruß Devil666

Hatte davon noch nie vorher was gehört oder gelesen das es das direkt von Audi gibt.
Hast Du vielleicht eine Teilenummer von Audi?

Gruss,
Fred

ups scheint es wohl doch nicht so zu geben oder ich finde es nicht …
wobei mann die halterung vom 8p sicher auch in das vorhandene einbauen kann

Gruß Devil666