Nun warte ich, mit den Hufen scharrend, auf meinen neuen A3, nun kam Gestern per Post das „Manual“ (alt. deutsch für Handbuch, Bedienungsanleitung) per Post, gepaart mit dem Hinweis, dass mein Auto wohl erst zu Weihnachten unterm Christbaum steht.
Nach einer kurzen „Frust-Phase“ realisierte ich wie klug dieser Zug von Audi (oder macht das nur der Händler?) ist! Man ist heiss aufs neue Auto, man greift also vor lauter Gier nach Informationen zu dem „Manual“ und blättert dieses durch, ich selbst habe mich sogar dabei erwischt, dass ich einige Seiten sogar gelesen habe. Nun weiss ich schon wie die GRA, Geschwindigkeitswarnleuchten und so ein zeugs funktioniert, aber habe den Wagen noch nicht. So spart sich Audi eine bisschen Arbeit, dem neuen Besitzer alle Details zu erklären, weil dieser im Idealfall vorher schon so geil war und das „Manual“ gelesen hat. Der glückliche Besitzer hat dann evtl noch ein paar gezielte Fragen, ansonsten kann er direkt mit seinem neuen vom Hof des Händlers abhauen und platz für neue Kunden machen.
Fazit: Ich will mein Auto! Basta!
Habt Ihr, die nen Neuwagen haben, auch schon vorher das Handbuch bekommen?
Quote: |
|
Bei meinem letzten A3 von 12/2000 war das auch schon so.
also ich hab meinen ende juli 2002 bei audi abholen können und erst dort mein handbuch erhalten. desweiteren hab ich noch von keinem anderen gehörrt,dass er vorab sein handbuch bekommen hätte,du bist der erste,schätz dich glücklich
da war ja wohl jemand minimal schneller als ich,hab ich vorher nicht gesehen,ok jetzt kenn ich zwei :-)))
Habe meinen A3 im Dez 01 abgeholt und dort zusammen mit dem Wagen mein Handbuch bekommen.
Grüße
Manuel
Als vom RS4 hab ich schon ein Handbuch mal sehen vielleicht kommt mal der RS4 noch kenne diese Handbuch schon sehr genau (hab es schon ein 3/4 Jahr) ggg
lol, na dann mal schön geduldig bleiben stefan (du weißt schon, daß der nicht mehr gebaut wird oder?) ;-)))
meines wissens nach gibts den rs4 nur beim „alten“ a4,für den neuen a4 ist er einfach noch nicht entwickelt,aber ich bin mir sicher,da kommt auch wieder einer. war ja verhältnismässig lukrativ für audi,vom imagegewinn ganz zu schweigen
die produktion vom rs4 (von quattro meine ich) wurde schon einige zeit vor der des a4 eingestellt. lief mal in ams-tv und einigen andern magazinen.