Handbremsseile Audi R8 als Ersatz geeignet?

Hallo Leute,

ich habe mal wieder eine verrückte Frage und hoffe, dass mir die Leute, die mit dem Audi Ersatzteilkatalog ETKA zaubern können, helfen können.

Ich habe seit vielen Jahren eine Sportbremsanlage von K-Sports in Kombination mit den Handbremssätteln des Audi R8 verbaut. Dafür wurden von der Firma GME, die die Bremsanlage anbietet, damals Handbremsseile speziell angefertigt bzw. anfertigen lassen. Mittlerweile sind die Handbremsseile alt geworden und müssten ersetzt werden. Leider ist die Firma GME in der Zwischenzeit ein ziemlicher Saftladen geworden und will mich hier nicht mehr unterstützen.

Bei eBay bietet aber jemand einen Set einer kompletten Audi R8 Bremsanlage passend für die Plattform von VW Golf 5/6 an. Dazu legt er die originalen R8 Handbremsseile. Das brachte mich auf die Idee, dass ich vielleicht die Audi R8 Handbremsseile als Ersatz verbauen könnte. Dazu müsste ich aber ein paar Details darüber erfahren.

Meine Fragen wären:
1.) Es gibt für links und rechts unterschiedliche Teilenummern für den R8. Was sind hier die Unterschiede?
2.) Wie lang sind diese Handbremsseile? Sind links und rechts gleich lang?
3.) Welche Anschlüsse oder Montageaufnahmen haben diese Seile an beiden Enden? (Ende für Handbremshebel, Ende für Bremssattel) Können Sie mir evtl. Detailfotos davon senden?
4.) Gibt es für unterschiedliche Modelle oder Modelljahre unterschiedliche Handbremsseile?

Link zu eBay-Angebot:

Bild aus dem Online-Teilekatalog für den Audi R8, 2007:

Mein Handbremssattel:

Falls ihr mir hier helfen könnt, vielen Dank schon einmal im Voraus für jeden Tipp.

Grüße,
Mic.