Hi!
Habe seit kurzem meinen 96kW Pumpe Düse quattro A3 (Ambition)
jetzt ist mir aufgefallen dass in einem so teuren auto der handbremshebelgriff aus ganz normalen plastik ist… ich mein der wagen hat sportsitze, lederlenkrad, lederschaltknauf und veloursfußmatten und so weiter und einen plastik handbremshebelgriff??
naja egal hat der ambiente oder der S3 wahrscheinlich einen aus leder? weiß jemand was der kostet?
und noch was: weiß jemand was dieses funkuhr modul für das kombiinstrument kostet? (hab das auf audi-speed gesehen)
naja was is denn da los? hat denn keiner hier im forum einen Ambiente A3 oder einen S3 der mir sagen kann ob bei ihm der handbremshebelgriff aus leder ist?
Quote: |
|
Hi !
also beim S3 ist er aus Leder beim Ambiente weiß ich es nicht.
Gruß
Jack
aber achtung: der hebel selbst scheint beim s3 auch anders zu sein. hat eine andere teilenummer laut computer. kostet ca. 55 euro
hat den jemand schon ausgetauscht? passt es trotzdem?
Hallo!
Ja, ich hab schon einen ausgetauscht. Hat bei mir bestens gepasst. Und besser aussehen tuht er auch. Und das die Teilenummer anders ist liegt sicher daran das er aus Leder ist !?!
Hoffe das ich helfen konnte!
Tschüss, Drubadix
cool danke für die hilfe!
gibts beim umbau etwas besonderes zu beachten damit ich nix kaputt mache?
Hallo!
Die alte nach vorne abziehen und die neue aufstecken! FERTIG!
Tschüss, Drubadix
|
Und was kostet das Teil ?
cool hab ihn schon herunten
musste noch einen clip an der unterseite des hebels mit einem schraubenzieher wegdrücken danach is er ganz leicht runter gegangen…
das kommt davon wenn man sich das nicht schon zuerst anschaut bevor man fragen stellt zu einem thema wo man sich nicht auskennt - hab mir gedacht ich muß da was von der mittelkonsole abschrauben damit ich den hebel wegbekomm aber naja…
schade dass morgen feiertag ist sonst würd ich ihn schon bestellen…
so hab ihn mir gestern bestellt… kostet 65 € muss aber ein paar tage warten weil er nicht sofort lieferbar ist…
|
Hey,
also ich habe fuer meinen bei Audi nur 50,- EUR bezahlt!
Sven
bei uns in österreich ist das alles etwas teurer… mehr Mehrwertsteuer und Transport
naja was solls