Handbremse

kann man eigentlich den druckknopf von der hanbremse ohne größeren aufwand ausbauen und gegen einen anderen tauschen???

glaub nicht, man kann nur den gesamten hebel tauschen und z.b. den vom S3 einbauen

geht nicht gibts nicht! hab ich bei meinem 97er gemacht - geht innerhalb von 30 sekunden …

teile nummer druckstange chrom: 1J0711323D, netto 3,12 €

fragag dem freundlichen, ob ers dir gleich einbaut… :smiley: :smiley: :smiley:

genau !!! das will ich den crom knopf und wie bau ich ihn ein???

cool das geht doch? ist das der ovale knopf aus dem S3 oder ein anderer? ich hab ja den Griff aus Leder vom S3 und der Knopf ist aber etwas zu klein dafür…

na, das ist der runde vom normalen a3… geht aber bestimmt auch mit dem s3 griff… frag mal deinen dealer, ob z.b. das facelift-modell vom s3 einen chrom-nupsi hat…

eingebaut hats mir der kundendienst-mann innerhalb von wenigen sekunden

irgendwie das ding reingedrückt und gedreht gleichzeitig und schwups schon in der hand - neues rein - fertig (keine gewähr!!)

weiss jetzt schon jemand wie man den Druckknopf herausbekommt? Schon mal THNX!!!

Hallo Leutz,

ich war heute bei den Freundlichen und hab mir das gute Stück gekauft.

Aber die haben keine Plan, wie man es auf die schnelle einbauen kann…

Weiß jemand wie es geht oder wer hat es bei euch gemacht ???

Cu Talos

Quote:

On 2002-08-25 18:50, quattro wrote:

cool das geht doch? ist das der ovale knopf aus dem S3 oder ein anderer? ich hab ja den Griff aus Leder vom S3 und der Knopf ist aber etwas zu klein dafür…

Hi !

ja wie jetzt ??? Kann ich den Knopf so einfach tauschen ? In einem anderen Topic hieß es mal, daß man das gesamte Gestänge dafür tauschen muß. Wer also hat den S3 Handbremhebel mit passenden Druckknopf ???´

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-28 10:53, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-08-25 18:50, quattro wrote:

Hi !

ja wie jetzt ??? Kann ich den Knopf so einfach tauschen ? In einem anderen Topic hieß es mal, daß man das gesamte Gestänge dafür tauschen muß. Wer also hat den S3 Handbremhebel mit passenden Druckknopf ???´

Gruß

Jack

Hi Jack,

ich denke, hier geht es nicht um den S3 Druckknopf, sondern um den aus Chrom für den A3.

Gruss Oliver.

denke auch dass der Chrom aus dem A3 gemeint ist und dann einfach mit dem orig. A3 Hebel weiterverwendet wird. Aber wie baut man das aus? will mir heute das Teil bestellen.

Sorry, aber ich muss es nochmal nach oben holen. Weiss jetzt jemand wie das geht mit dem Ausbau?

VIELEN DANK :sunglasses:

DaSilva