hab mal bei nem Kumpel gesehen der hatte seine handbremse mit Leder überzogen.
Weiss jemand wie ich den Griff ausbauen kann und wo ich Leder in der Farbe meiner Austattung bekomme (beige) ?
thx!
hab mal bei nem Kumpel gesehen der hatte seine handbremse mit Leder überzogen.
Weiss jemand wie ich den Griff ausbauen kann und wo ich Leder in der Farbe meiner Austattung bekomme (beige) ?
thx!
also bei mir lässt sich der griff leicht abziehen!
leder beim sattler…
ich meine nicht nur der vordere Teil sondern komplett…
das lässt sich doch nicht so einfach rausziehen?
gibts evtl. einen guten sattler wo ich mal anfragen könnte?
Fahr zu Audi und kauf Dir den Lederhandbremshebel für ca. 50 €. Das Beziehen beim Sattler dürfte kaum günstiger sein.
servus
du wirst das problem haben das die mittelkonsole zu eng ist. d.h. wenn der handbremshebel mit leder bezogen ist ist er ja bisserl dicker und dann bekommst ihn nicht mehr runter - faltet sich mit der zeit so hoch sieht eher uncool aus werde mir demnächst wieder den normalen kaufen.
grüsse
göks
…hmmm…verstehe…
und was haltet ihr von solchen schalen die man einfach drüber zieht? gibts sowas nicht einfach in leder oder chrom?
klar schau einfach mal bei
http://www.raid-rdi.com/
aso
und warum beziehen?? mach dir doch einfach ein sack wie beim schalthebel (halt größer) aus deinem leder dann…brauchst dann nur noch ein griff und den gibt es auf der obigen inet seite!
da haste mich grad selber auf ne idee gebracht, hab noch ne menge schwarzes kunstleder daheim liegen
Kauf dir einfach den originalen S3-Handbremsgriff und gut ist.
MfG
Denjo
Hast du ein bild davon?
wo ?! S3 hört sich gut an… ;o)
Ein Bild vom S3-Hebel habe ich nicht, aber das Teil ist halt komplett aus Leder und hat einen Chrom-Knopf.
MfG
Denjo