Hey,
ich habe mir beim montieren der Mittelarmlehne meinen Handbremshebel verschrammt.
Jetzt habe ich mir überlegt den Hebel statt einer neuen orginal Plastikmanschette eine Leder Manschette zu kaufen.
Wer hat hat da einen guten Hersteller für meinen Facelift?
Daaaanke schonmal,
Sven
Quote: |
|
Hallo Sven
Das gleiche Problem hatte ich auch,Ich habe mir ebenfalls eine Mittelarmlehne eingebaut und dabei den Handbremshebelüberzug aus Kunststoff total zerkratzt.Die beste und eleganteste Lösung ist die ,den Überzug gegen den original S3 Überzug aus Leder auszutauschen.Der kostet ca. 50Euro.Sieht echt klasse aus.
Viele Grüsse
Roland

Wie wäre mit verchromen?
Ansonsten nimm die vom S3
…danke, ich werde mir wohl den vom S3 gönnen!
Sven
|
Wo kann man denn sowas machen lassen ?
Haste da jemanden an der Hand oder gibts da Firmen die das bei Plastik machen ? Bei Metallen ist ja klar…
Was ksotet der Spaß ? Wär auch ne schöne Idee für die Mittelkonsole…g
Du meinst jetzt das verchromen?
Nein habe niemanden an der Hand aber kenne jemanden der gut mit der Sprühflasche umgehen kann zu dem würde ich bei so eine Felge Typen mal anfragen.
|
Ja, ich meinte das verchromen…
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Spraydosen kein Stück wie echt verchromt aussehen - der Dosen-Deckel ja, das Ergebnis ist einfach nen Silberton. Vor allem wenn man noch Klarlack draufpackt (was man laut den Herstellern dieser Sprays auch nicht machen soll), was beim Hebel ja sehr angebracht wäre (zwecks Abrieb).
Habs bei meinem alten Wagen gemacht und war vom Ergebnis nicht so begeistert…