Handball.....Finale!

oleee ole ole oleeeeeeee,lach.
sind im finale,man war das ein spiel.interessiere mich überhaupt nicht für handball,aber glückwunsch und grossen respekt.weiter so!!!
:daumen:

Ich interessier mir eigentlich auch net für Handball, aber seit dem Spanien Spiel bin ich dabei!!!

da sin wa dabei dat is priiiimaaa…

HAMMER SPIEL! Und nun geht´s weiter Deutschland ein Wintermärchen!

FINALEEEEEEEEEEEEEEEE

habs auch gesehn! echt spannend! hätte ich nicht gedacht!

MAN WAR DAS GEIL!!!

Also unsere Fahne hängt wieder draußen!

Deutschland ein Wintermärchen!

hab die letzten 30min gesehen, das war echt heftig knapp :slight_smile:

Bin eigentlich Fußballer. Aber dagegen kannste Fußball vergess. Is der Hammer.

Knapp…aber es hat gereicht…TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP…

:trampolin:

Gruss
Volker

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 01.02.2007 bearbeitet

Gigantisch ! :daumen:

Superspannend bis zur letzen Sekunde…

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND :sieg:

na bloß gut die Franzosen haben nicht so gut getroffen, aber FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNAA AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE oooh

und Sonntag holen wir den Pott

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 01.02.2007 bearbeitet

DAS WINTERMÄRCHEN!!!

ich find die idee eigentlich echt gut:

HOLT DIE FAHNEN WIEDER RAUS!

bin auch kein Handballer, aber seit Spanien schau ich mir des auch an, die Kämpfen die Jungs gefällt mit, respekt.

Das weiß aber nich mal die hälfte das hier Handball WM ist… denk ich!
Sone euphorie wie beim fußball wirds erstmal nich mehr geben, denk ich… ausser zur EM!

Hab nur den rest des spiels gesehen… aber der war echt der hammer!

http://www.lasst-die-fahnen-draussen.de.vu/

Den link hab ich in nem andren forum gefunden… und weil ichs ne gute idee fand, habs ichs mal spaßens halber in den poker chat geschrieben… da kam sofort die frage ob ich ein nazi bin… von deutschen! Find ich bissel traurig, muss ich mal zu gegeben!

Denke genau das ist das Problem!!!

Da ich selber Handballer bin finde ich die WM super, und hab bis jetzt natürlich noch nicht viel verpasst!
Leider wird aber viel zu wenig Werbung für diesen Sport gemacht. Denke mal, das es auch für „Handball Neulinge“ ganz interessant ist, und auf jeden Fall auch spannend. Schließlich fallen hier oft 40-50 Tore in 60Minuten und es ist meist spannend bis zur letzten Minute. Nicht nur bei der WM, sondern auch in der Deutschen Handball Bundsliga. Leider werde davon nur selten Spiel übertragen (einmal die Woche bei DSF)
Hoffe auch auf den Pott am Sonntag, und dann ist der Bart wieder ab :alk:

+ Dieser Beitrag wurde von Elchbier am 01.02.2007 bearbeitet

geil!

ich hoffe auch das wir wenigstens im Handball Weltmeister werden!!

Weiter so!!

ich bin dann wohl einer der ganz wenigen handballer hier im forum…aber nach dem wahnsinnigen kraftakt der letzten tage kann uns deutsche jetzt nichts mehr aufhalten!aber nachdem wir den (noch)weltmeister spanien und den europameister frankreich (mittlerweile zum zweiten mal nach dem sieg in der hauptrunde) geschlagen haben bin ich fast davon überzeugt dass unsere jungs sich am sonntag gegen polen die krone aufsetzen!!!
obwohl polen ja die einzige mannschaft ist die uns (in der vorrunde) geschagen haben werden wir trotzdem WELTMEISTER!!!
die deutsche mannschaft ist so zusammengewachsen in dem tunier…wahnsinn…nach den ganzen verletzungen in der vorbereitung hat das keiner gadacht dass wir so weit kommen…
ich war am dienstag gegen spanien live dabei in köln und bekomme jetzt noch ne gänsehaut wenn ich daran denke.19000 deutsche fan in einer halle…das kann man nicht wirklich in worte fassen aber ich versuchs mal : GEIL!!!
und ich habe in der ersten reihe gesessen und habe alle spieler beim einlaufen zum warmmachen „abgeklatscht“…
ich kann nur sagen für mich als handballer war es ein traum!

auf gehts jungs ihr seid die geilsten !!!

chris

Endlich ein Thema über Handball WM, ich dachte schon hier merkt keiner was abgeht :slight_smile:

Was die Jungs leisten kann man nicht hoch genug einstufen. Da können sich die Fußballer mit Ihrer 4 Wochen-WM mal ne Scheibe von abschneiden! :slight_smile:

Schön das sich auch nicht Handballer für die WM interessieren.

Unser Spiel wurde jetzt fürs Finale verlegt, da wäre eh keiner zum zuschauen gekommen…

Also, auf gehts zum Titel und Daumen drücken.

Gruß
Shooter