Hammerpreis oder normal

Ich wollte mir heute das geile JVC MP3 Radio bei einem Händler in meiner Nähe kaufen, wegen Garantie und so.

Da wollte der tatsächlich 569EUR von mir und der Adapter für´s Bose System sollte nochmal 150EUR kosten.

Mich hätte es fast von socken gehauen.

Kann mir jemand gute Adressen nennen wo ich es billiger bekomme?

MfG

A3-Neo

Quote:

On 2002-04-18 16:28, A3-Neo wrote:

Ich wollte mir heute das geile JVC MP3 Radio bei einem Händler in meiner Nähe kaufen, wegen Garantie und so.

Da wollte der tatsächlich 569EUR von mir und der Adapter für´s Bose System sollte nochmal 150EUR kosten.

Mich hätte es fast von socken gehauen.

Kann mir jemand gute Adressen nennen wo ich es billiger bekomme?

MfG

A3-Neo

Hallo!

Schau mal hier! http://carstereocomponents.de/versand/home.htm

Gruß

Raoul

Hio,

ich persönlich würde Dir von JVC und anderen MP3 Playern in der von Dir genannten Preisklasse abraten, da die folgendes Problem haben: Wenn Du von Titel zu Titel springst, z.B. wenn Du ein Lied suchst, dann brauchen diese Player im Mittel ca. 8 sek., um es zu finden. Bei 2X springen macht das 16 sek. usw,usw. Das nervt. Das einzige Gerät in der Preisklasse, welches dieses Problem nicht hat, ist das von Rockfordfosgate (ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen) es ist (leider) so!

Ich hab so eins, es heisst 9300 und funzt bestens. Sollte nicht mehr, als 499,_€ kosten. Von daher ist der von Dir genannte Preis für JVC ohnehin eine Unverschämtheit!

:roll:

Win

tag zusammen,

ich hab einen JVC mp3 und ich bin vollstens Zufrieden. Das mit dem Springen dauert aber keine 8 Sek. und wenn fünf Tracks vorspringe dauerts auch keine 40 Sek.

Es spielt keine Rolle ob 1 oder 100 Tracks

lol

ja, ok die 100 Tracks vorspringen dauert natürlich seine Zeit bis man(frau) die gedrückt hat. Aber das anspielen vom nächsten Track dauert max. 4 sek.

Zum Preis: Schau bei www.guenstiger.de nach. Mehr als 450 sollte er nicht kosten.

cu

null

Das ich Rockford Fosgate Fanatiker bin,dürfte ja bekannt sein,aber trotzdem muss ich sagen,das mein JVC die Lieder schnell wechselt,weit entfernt von 8 Sekunden!!!

www.bigdogaudio.de schau mal da nach,die habens grade im angebot!

Mal ein anderer Vorschlag: wenn Du schon guten Klang und die MP3-Fähigkeit suchst, warum wartest Du nicht noch bis Mai, denn dann kommt das neue Blaupunkt Woodstock DAB 52 auf den Markt. Bei eBay gibts das im Sofortkauf schon für 479,-- €. Es sieht gut aus und hat dank DAB einen super Radioempfang!

nochmal zum adapter…

der preis ist zu teuer!!!

normaler händler vk liegt bei 110€, was mir auch noch zu teuer war. habe den preis bis auf 80€ gedrückt.

Ich habs heute mal getestet.

Die Lieder werden bei ca. 2 sek. angespielt. also wie bei einer normalen cd. bleibt da noch ein wunsch offen.

cu