Hammer Optik

Um Gottes willen… wie scheiße sieht das denn aus :bigeek::lol:
Auch wenn dem technischen Know-how natürlich Ehre gebührt!

also das mit dem gold sieht echt super aus!..aber die zweite tachoeinheit?? (geschmackssache)

Funktioniert den das zweite Tacho auch oder ist es nur für die Optik?

der ist doch auch bei uns hier im forum: audi-wob

mir gefällt des mit dem gold net, aber des ist ja alles ne geschmackssache. ich find des mit der zweiten tachoeinheit genial, wenn se auch geht, aber davon geh ich aus. der gute junge hats schon drauf, schaut mal in seine galerie:crazy:

Na ja ist eben Geschmackssache mit dem Gold mein Falle ist es nicht. Und nur zur Info der 2. Tacho geht nicht!!

ich finde die Verarbeitung schrecklich, wenn man es mal live sieht. es ist nix Halbes und nix Ganzes.
Der Audi ist nen Diesel, der linke Tacho vom S ( Benziner mit hohem Drehzahlbereich) und der rechte ist nen Dieseltacho. es fehlt die Hälfte der Verkleidung und funktionieren tuts nicht.
"Quantität ist nicht gleich Qualität"

na super wie kann man einen innenraum nur so schrecklich zerstören. sorry aber sowas schlechtes habe ich noch niegesehen. und warum S3 Tacho m Diesel??? sorry einfach viel zu albern .

…und dafür den Beifahrer-Airbag wegfallen lassen :bigeek:

oh gut, des hab ich net gewusst, dass des net geht. dann ists ja doof. auch mit dem s3 tacho check ich net. aber ich urteile jetzt mal net über sachen die ich selber net gesehen hab.

10.000€ für die Felgen. Wobei sie auf nem A3 einfach nicht passen.

Aber ansonsten sind die Dinger endkrass.

Wo hast denn das her das die Felgen 10000€ kosten?