hamburg ruft - ich komme

so leute,

einige von euch wissen’s vielleicht schon: ich bin ab freitag das nächste halbe jahr in hamburg unterwegs. ich mach dort ein (pflicht-)praktikum bei einer mittelgroßen aber doch recht etablierten werbeagentur als assistent der fff-produktion (film, funk, fernsehen). einige spots von denen kennt man, insbesondere interessant ist hier aber der kurzfilm zur vorstellung des a3 8p - „the other side of the road“; den haben sicher noch einige von euch im kopf…

na jedenfalls bin ich dann ab ende der woche in hamburg - und das ziemlich allein: ich kenne da außer meinem mitbewohner und den leuten aus der agentur erstmal niemanden. wenn also ein paar von euch lust haben, mal ne runde billard zu spielen, was trinken zu gehen, kino, eishockey oder was weiß ich nich, dann meldet euch doch einfach bei mir, bin sozusagen um jeden stadtführung dankbar :wink:

grüße, stevie (noch aus dem frankenländle) :wink:

Hast PM

Gruß Torlev

Hey Stevie,

dann wünsch ich dir da „oben“ alles gute fürs nächste halbe Jahr … Man liest sich ja bestimmt hier
:cool:

Machs gut… und bring mal ein bisschen fränkische Kultur in den hohen Norden…

Bis die Tage

Ach ja, und werd den IceTigers nicht untreu… gell ?!

:sieg:

+ Dieser Beitrag wurde von FloH am 29.08.2006 bearbeitet

Moin,

willkommen in Hamburg!

Ist das ein großes Geheimnis, welche Agentur das ist?
Vorallem das „mittelgroß“ solltest Du streichen…
…Mittelmaß gibt es doch in Agenturen nicht! Zumindest glauben es alle :wink:

Viele Grüße

Irgendsontyp

+ Dieser Beitrag wurde von Irgendsontyp am 29.08.2006 bearbeitet

nee, is kein geheimnis, ich geh nur nicht davon aus, daß der name philipp und keuntje euch ein begriff ist :wink: (kunden u.a.: jägermeister, tetra-pak, lambo, audi, astra). die sind übrigens nicht mittelmaß, sondern mittelgroß! (feiner unterschied!) :wink:

den icetigers werd ich nicht besonders untreu :wink: ich freu mich schon richtig drauf, die im ersten auswärtsspiel in hamburg gegen die freezers spielen sehen zu dürfen. das ist gleich am 17. september. beim zweiten bin ich leider über weihnachten wieder in franken. aber flo, du wirst es mir verzeihen, wenn ich mir das ein oder andere interessante hamburger spiel auch vom blau-weißen (bayern?!) fanblock aus ansehe oder? :wink: macht einfach mehr spaß und außerdem steh ich nich so auf grün :wink:

und klar werd ich auch im hohen norden mit einer schnellen anbindung an die datenautobahn versorgt sein, anders geht’s ja bei mir nicht :wink:

jetzt dacht ich schon bei Jung von Matt
:lol:

AAAAHHHH dem kennisch :wink:

Immer schön Party machen :trampolin:

Verabschiedet haben wir uns ja schon. Ich wünsch dir viel spaß im Praktikum! Aber mit Netzanbindung gehts ja, wir wir Samstag so treffend festgestellt haben ggg

JvM konnte es nicht sein. Die haben glaube ich nix mit Audi zu tun…Da sie ja ab 2007 den kompletten Mercedes Benz Etat gewonnen haben, werden die auch nix mehr für andere Automarken machen.

Ich hätte ja auf S+J getippt… dann hättest Du sozusagen direkt „nebenan“ gearbeitet.

Mit Mittelmaß war auch nicht Mittelmaß gemeint. In der Werbung denken alle… dass SIE die grössten sind. (selbst ne 3 Mann Reklame-Bude denkt so) Das gehört zur Branche :wink:

Viel Spass in HH

Irgendsontyp

@irgendsontyp: soweit ich weiß gibt’s philipp und keuntje überhaupt erst deswegen, weil jung von matt audi rausgeworfen und dafür bmw übernommen hat. mittlerweile haben sie das wohl nochmal mit bmw getan, um mercedes zu bekommen… oder bmw wollte nicht mehr, die details kenne ich da nicht.

Shit. Überall werber hier. Ekelhaft… Huch. Bin ja selbst einer :knebel:

Na dann willkommen in hamburg!
Viel erfolg bei PuK.

grüütz

Wunsch dir auch alles gute in HH City
Wenn du was wissen willst oder so kannst gerne ne PM schreiben kenne eigentlich alles hier sehr gut :wink:

klar macht JvM auch Funk siehe Bild Radiospots usw…die machen doch alles von „Du bist Deuschland“ bis Ebay ;-)…ist für mich die beste Werbeagentur hier in Deutschland.

@b2k: öhm… hat irgendjemand behauptet, jvm würde keine funkspots machen?