Hallo,
ich habe beim Ausbau meiner hinteren Seitenverkleidung festgestellt das mir zwei Halterungen komplett fehlen. Vermutlich haben das unversierte Mitarbeiter des letzten Lackieres klammheinlich verschwinden lassen. Der sagt das die noch dran waren. Naja. Nun brauche ich zwei solche Halterungen mit Klammer. Und zwar handel sich es einmal um die Halterung unten Vorne die zum Einstiegsbereich zeigt. Die andere ist dort wo die Sitzbank ist so ziemlich in der Mitte. Achso es handelt sich um die hintere Seitenverkleidung Beifahrerseite. Hatt einer von euch eine Idee woher ich so etwas beziehen kann. Ich will mir nicht komplett neu alles kaufen müssen.
MfG
HM…also…dafür gibt es zwei Adressen:
1.) Der Autoverwerter Deines Vertrauens…
2.) Der Freundliche Deines Vertrauens…
In den Kleinanzeigen stand mal was, dass einer nen A3 ausschlachtet…schau da mal nach und frag den, ob er die Teile noch hat.
Quote: |
|
Jepp, das wird Deine einzige Möglichkeit sein, günstig an das Zeug ranzukommen.
Beim Freundlichen gibts mit Sicherheit nur die komplette Verkleidung…
Ach ja, vergessen:
Weiß einer, wie man die Dinger am besten wieder befestigt ? Ich hätte jetzt ne Heißklebepistole verwendet…oder wirds dann dem Hanf-Verbund zu warm ?
Hallo,
Die Dinger kannst Du mit dem Kleber wieder sicher befestigen den man auch für die Aussenanbauteile verwendet. Ich hatte mir von Kamei so ein Kleber einzeln bei meinem Händler gekauft. Klebt besser als der Orginalkleber.
MfG
Quote: |
|
Cool, Danke !
Dann werden die Teile hoffentlich nicht wieder so leicht "abgehen"