Hallo zusammen!

Habe für 15 € eine Endstufe bekommen. Leider ist eine Halterung beim Transport abgebrochen. 
Sie ist aus Metall und an einer Stelle gebrochen, die man nicht "schienen" kann.
Würde das Ding gerne wieder drankleben, doch das wird nicht halten. Hat jemand Erfahrungen, wie man das sonst noch befestigen kann?
Es gibt doch so ein Knet-Metall? Taugt das was?
BTW: Es muss nicht schön sein, nur stabil. 
Also ich würde doch erstmal versuchen es zu Kleben, mit 2 Komponenten Kleber oder so, das ist so ne Art Kaltschweißen, das hält Bombenfest.
Komponentenkleber bei Metall?
Ach ja, die Bruchstelle ist ca. 2 cm breit und 4 mm hoch. Die Endstufe wird später "schweben". D. h. sie steht auf 4 Hülsen, die durch Schrauben fixiert werden. Daher kann ich mir vorstellen, dass die Belastung während der Fahrt zu hoch ist.
Also Metall ist da kein Problem, hatte so mal nen Fahrradtacho an nem Pocketbike festgemacht, bzw den Geschwindigkeitsgeber an die Felge geklebt der war auch nur 0,5 cm groß (Rund) war also Metall auf Metall und der hält noch heute und son Pocketbike vibriert ganz schön und fährt so um die 70 Kmh. Also Bombenfest.
Ich hab da so ein "Sauzeug" von Pattex. Das muss man erst in so einem beigeleten Schablönchen mischen? So ein Pulver und ein Härter?
Das probier ich mal… 
candyman das zeug heißt stabellit 
Gruß Devil666
Um genau zu sein heisst es "Stabilit Express" 
Ja sowas mein ich doch, das müsste eigentlich halten.
Hab ich gestern abend dran gemacht. Bisher schaut es sehr stabil aus. Mal sehen, wie lang es hilft.
Danke mit dem Denkanstoß "Komponetenkleber". Dass hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch das Stabelit-Zeug hier hab… 
Dafür ist so ein geniales Forum doch da. ^^