Hallo!!

Kann mir jemand von euch sagen wo es eigentlich die Klarglas-Lichter (Optik vom neuen A3) zu kaufen bzw. bestellen gibt?

thx

Ebay zum beleistift : www.ebay.de

hi,

habe heute meine bekommen. die habe ich beim Stahlgruber bestellt. hat von vergangenen donnerstag bis heute dienstag gedauert.

mfg

Quote:

On 2002-09-24 20:14, DerGraf wrote:

hi,

habe heute meine bekommen. die habe ich beim Stahlgruber bestellt. hat von vergangenen donnerstag bis heute dienstag gedauert.

mfg

Was ist denn ein Stahlgruber? So etwas wie Eisenschidt?

würde den Satz von Hot-tuning empfehlen. ist schon alles dabei.

Man braucht nicht mehr zum freundlichen. einfach packet auf und loslegen :slight_smile:

Was ist eigentlich, wenn ich in meinem Hauptscheinwerfer die Nebler mit drinn habe?? Muß ich dann die Klarglas nehmen und die neue Schürze mir Neblern, um diese wieder in Gang zu bekommen? Es gibt doch bestimmt keine Klarglas mir Neblern?? Wie ist das mit den Kabeln?? Hm…??

Quote:

On 2002-09-25 09:00, easy_77 wrote:

Was ist eigentlich, wenn ich in meinem Hauptscheinwerfer die Nebler mit drinn habe?? Muß ich dann die Klarglas nehmen und die neue Schürze mir Neblern, um diese wieder in Gang zu bekommen? Es gibt doch bestimmt keine Klarglas mir Neblern?? Wie ist das mit den Kabeln?? Hm…??

@easy

Es gibt keine Klarglas mit Nebler… da mußt du wie du richtig erkannt hast auf die Schürze und die Nebler vom Facelift umsteigen. Oder du fährst einfach ohne Nebler rum…so werde ich es machen… denn die Nebler im Hauptscheinwerfer bringen wirklich nicht wirklich was… oder täusch ich mich

@ easy

und mit den Kabeln…das wurde schon oft diskutiert hier… werfe mal die Suchfunktion an. Soviel ich weiß, kannst du die Kabel für die Facelift-Nebler von dem Kabel nehmen, der jetzt für die Nebler im alten Hauptscheinwerfer zuständig ist. Allerdings hast du dann den Effekt, wenn du das Fernlicht anmachst, gehen deine Nebler aus. Das ist auch bei den alten Scheinwerfern so. Ich würde mir ein Kabel legen zum Lichtschalter und dann das Kabel einfach mit einklemmen

Quote:

On 2002-09-25 07:42, Snowy wrote:

Nur dass der Online-Shop geschlossen ist. Gibts die noch? Und wie kann man da was kaufen?

mfg, Schahn.

Quote:

On 2002-09-25 14:02, Schahn wrote:

Quote:

On 2002-09-25 07:42, Snowy wrote:

Nur dass der Online-Shop geschlossen ist. Gibts die noch? Und wie kann man da was kaufen?

mfg, Schahn.

Soviel ich mitbekommen habe, hat HOTuning zig Umbaukits bei ebay gehabt. Min 20 stck. Also da würde ich mal schauen…

stahlgruber??

das ist ein geschäft bei dem du fast alles fürs auto bekommst. will ja net werbung machen, aber die kennen sich besser aus als der atu & der schauer! so habe jedenfalls ich die erfahrung gemacht.

schau mal unter Page Title

mfg