Hallo kann mir einer sagen ob ich einen FL oder einen VFL oder was es noch von den Modelle gibt weil ixh weiß es nicht bitte um hilfe


k.jpeg)

ab 2005 gab es das Facelift aber später 2008 noch ein Facelift wie Blinker in den Spiegeln. Deiner ist also was dazwischen, Facelift aber nicht der letzte Stand.

Würde das als vorfacelift bezeichnen.

Ich würde es ebenfalls als VFL bezeichnen.
Wie Keks schon geschrieben hat, gab es ein kleines Facelift.
Dies beinhaltete z.b. den Singleframe Grill. Ab 2008 gab es das große FL mit neuen Scheinwerfern usw.
Dann gab es 2010 ein kleines Facelift vom Facelift.
Dort gab es z.b. Chromzierleisten an den Türgriffen und NSW

Also ist meiner ein FVL. Glaubts Ihr passt ein wabenggrill bei mir ohne Probleme rein oder wird paar Komplikationen geben

Der originale RS3 Grill passt wohl nicht.