Hallo in die Runde :-D

Seit 2 Monaten bin ich ein A3 Fahrer der keinen so guten Start mit seinem Wagen hatte.

Doch kurz etwas zu mir, ich bin der Daniel, 30 Jahre jung, und komme aus der Ecke von "Neustadt an der Orla". In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Fofografie und Geocaching :kniep:

Nun noch schnell zu dem nicht so gutem Start mit dem A3. Nach einer guten Woche nach dem kauf, stellte ich eines Morgens fest das sich unter dem Auto eine recht große Pfütze gebildet hatte, meine erste Vermutung war ein Marder da ich bis jetzt in all meinen Autos einen hatte der sich den neuen Wagen erst mal vornahm. Also ab zum Freundlichen und siehe da kein Marder war am Werk sondern ein etwa 7cm langes stück Metall hatte sich durch den Kühler gebohrt, hatte ich mir wohl auf der AB eingefangen, Folge: erster Werkstattbesuch. Einziger Wermutstropfen ich hab den A1 als Leihwagen bekommen…:wink:
Ich klopf auf Holz das jetzt so schnell erst mal nichts wieder kaputt geht.

gruß kays

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen hie rund viel Spaß.Das war ja echt kein guter Start als A3 Fahrer :frowning: Hoffenltich dein einziger nicht geplanter Werkstatt Aufenthalt.Wünsch dir ne unfallfreie und pannenfreie Fahrt mit deinem A3.

Gruß Dirk

welcome :slight_smile:

Hey herlich Wilkommen!
Ich hatte am auch einen nicht alt so guten Start aber mit der Zeit hat sich alles wieder gelegt sodass ich sehr zufrieden mit meinem A3 bin. Hier im Forum wirst du dich schnell Zurecht finden und du bist in einer super Gesellschaft! Viel Spaß!

Willkommen & Have Fun :slight_smile:

viel spaß damit

@kays

erstmal ein Willkommen hier im Forum.
So ein Pech, was Deinen Bock angeht, aber das wird schon wieder.

mfg
anu

Kommst du nun jetzt aus Neustadt oder Triptis ?

@all danke euch :wink:

@Trau-Dich - aus Triptis, kennt blos immer niemand…mit Neustadt an der Orla können die meisten mehr anfangen

Hi Daniel,
auch von mir ein herzliches Wilkommen.

Nur würde ich baldigst die BNS 5.0 gegen eine RNS-E tauschen und dann um das komplette SDS erweitern sowie den Ascher wegen Platzmangel gegen das Ablagefach tauschen.

Hey Rainer,

Das RNS-E kommt auf alle fälle noch rein, wird aber erst anfang des nächsten Jahres passieren.

Der Ascher bleibt aber, da liegt immer mein Kleingeld drin :wink: Und gaaaanz wichtig, der Chip für den Einkaufswagen.

gruß kays

Grüße aus Gotha in den Sontraer Kreis:)

@kays morgen 18 Uhr mcs Parkplatz Hermsdorf , wenn du's schaffst komm mal hin