Hallo ihr! :)

Bin neu hier im Forum und möchte mal ein paar Worte zu mir sagen. :wink:
Bin 20 Jahren jung und NOCH kein Besitzer eines Audi A3 8P 2.0 TDI. In gerechneten 8 Monaten habe ich das Geld für so ein schönes Auto (auch mein Traumauto) zusammen.
Bin von klein auf absoluter Audi-Fan und dies hat sich bis heute nicht geändert. Selbst meinen Vater, der überzeugter BMW und Mercedes-Fahrer war, ist wegen mir auf Audi umgestiegen und bereut es nicht mal ansatzweise!
Zur Zeit fahr ich einen 15 Jahre alten Peugeot 106, den ich geschenkt bekommen habe. Damit will ich sagen, dass ich bisher noch nichts mit Tuning oder Sonstiges zutun hatte, ich aber ein paar Kleinigkeiten an meinem Audi verändern möchte.

Werde jetzt sicherlich oft im Forum sein und hoffe viel wissenswertes um mein Traumauto zuerfahren.

MfG,
Daniel

na dann viel glück…ist auch ein schönes auto

Na dann kauf dir mal dein auto. und willkommen bei den a3f :wink:

Willkomen u. gleich mal ne Frage: wie hattest Du Deinen Vater überzeugt zu Audi zu wechseln? Ich meine welche Argumente hast Du ihm genannt?

Ihn haben vor 4 Jahren (oder 5) die Dieselmotoren von Audi überzeugt und außerdem der Preis + Design des Autos.

Das sind auch so die Dinge, die ich ihm Vorgedichtet hab. :wink:

Dazu kamen noch die Nebenkosten wie Versicherung, die mein Vater erfragt hatte und diese nicht hoch waren.

Auch von mir aus hier ein herzliches Willkommen…

…auf den 8P 2,0 TDI kannst du dich echt freuen.

Ich hab es auch dieses Jahr geschafft, mir diesen Traum zu erfüllen.

Also bis dahin. Schöne Woche noch. StM.