hallo ich bin der neue , ich komm jetzt öfters :-)

hallo

mein name ist michael , bin 24 und hole am montag meinen ersten und hoffentlich nicht letzten audi ab. ist ein a3 attraction , 1,9tdi mit 100ps bj. 03/02 und hat 27,4 tkm auf der uhr.

ich fahr im sommer auch noch motorrad , ne 400er kawa , aber ich wollt eigentlich schon immer beides , ein schönes auto , was der a3 ja ist, und ein schönes motorrad.

hoffe bei euch kann man auch soviel spass haben wie im motorradforum.

tschau michael

Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem A3!

Grüße, Max

Quote:

On 2002-12-28 21:39, mija101 wrote:

hallo

mein name ist michael , bin 24 und hole am montag meinen ersten und hoffentlich nicht letzten audi ab. ist ein a3 attraction , 1,9tdi mit 100ps bj. 03/02 und hat 27,4 tkm auf der uhr.

ich fahr im sommer auch noch motorrad , ne 400er kawa , aber ich wollt eigentlich schon immer beides , ein schönes auto , was der a3 ja ist, und ein schönes motorrad.

hoffe bei euch kann man auch soviel spass haben wie im motorradforum.

tschau michael

Cool,ich nehme mal an ne ZXR 400,oder? :slight_smile:

Hallo michael, Glückwunsch zu Deinem A3 Kauf.

Also Herzlich willkommen bei den A3-Freunden!

Gruß

sport-quattro

@ devil

genau die zxr 400

gibt auch ein gutes forum dafür bei www.zxr400.de

tschau michael

Ja,kenn ich :slight_smile: Ich fahre aber eher Yamaha oder Suzuki :slight_smile: Aber Kawa ist auch cool :slight_smile:

herzlich willkommen, viel spaß mit deinem neuen auto!!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen, aber die Überschrift von Deinem ersten Topic, hättes Du ruhig etwas seriöser gestalten können. Ist ein wenig Zweideutig, und wir sind da etwas empfindlich - schließlich haben wir ja auch weibliche Mitglieder (Auf die wir sehr stolz sind!!!). Aber nichts für ungut, Du hast Dich ja hier angemeldet um einen „Pool“ an Informationen zu erhalten :wink:

Schließe mich an, auch von mir ein herzliches Willkommen.

andreasa3

Hallo ja hoffe mal wir können Dir bei Fragen helfen bzw. auch Du uns.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Du wirst mit Sicherheit viel Spaß bei uns haben.

auch von mir ein herzliches willkommen! wirst dich sicher sicher schnell zurechtfinden und coole leute kennenlernen!

Juli