Hallo erst mal...

Hallo Leute

Ich bin der Bojan, bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Bin seit kurzem der Stolze Besitzer eines Audi A3 1.4 TFSI Attraction. Ich erhoffe mir hier nützliche Infos zu finden um immer mal wieder was an meinem Auto zu machen :wink:
Da ich mich noch nicht allzusehr auskenn, werde ich wohl anfangs eher weniger hilfreich sein, bemühe mich jedoch wo es geht trotzdem zu helfen :wink:

In diesem Sinne

fahrt vorsichtig :slight_smile:

Mahlzeit! Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! Außerdem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schatz! :slight_smile:

Herzlich Willkommen =)

Danke viel mal :slight_smile:

vielen dank erst mal :wink:
gleich zu beginn ne kleine Frage^^ du hast ja hammer bilder von deinem Auto mit klasse hintergrund und so weiter, hast du das alles selbst gemacht?

Jap :slight_smile:

Sieht echt stark aus :wink: mit was für nem progrämmchen hast'n das so hingekriegt? und hast du den hintergrund eingefügt oder hast du das auto tatsächlich so in diesem parkhaus fotografiert?

Das Auto stand wirklich in diesem Parkhaus (ist ein kostenloses von IKEA). Und die Technik hinter den Fotos nennt sich HDR. Da werden 3 Belichtungen gemacht und zu einem Foto mit erweitertem Tonwertumfang zusammengesetzt. Danach noch ein bißchen Feintuning und schon ist das Ganze schick :slight_smile:

hört sich zwar einfach an, aber wirds wohl noch net sein xD mal gucken, evtl. find ich ja nen Kumpel der's möglich macht^^

Hallo Severin,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden.

Um Dir fühzeitig Ärger zu ersparen, empfehle ich Dir, Punkt 2.5 der Forumsregeln bezüglich des Profilbildes zu beachten. Du findest die Forumsregeln hier:

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=regeln

Viele Grüße vom A3-Frosch

Oh, na dann vielen Dank^^ hab gedacht das man in nem ''autoforum'' auch n'auto als profil bild verwenden sollte :stuck_out_tongue: werd das gleich berichtigen :wink: