Hallo ein neuer aus Bayern!!

Hallo

Als neues Mitglied möchte ich mich erst einmal Vorstellen.

Mein Name ist Oliver bin 27 und komme aus dem schönen Niederbayern bin gelernter Metallbauer, Edelstahl und Alu Wig Schweißer.

Habe zwar keinen Audi aber einen 25 Jahre Jubi 1,8T und ihr habt ja auch den 1,8 T also ist da kein Unterschied und gehört ja auch zur VW Familie.

Daten zum Fahrzeug:

Motor. 1,8T Umbau K04 mit HGP Abgasgehäuse großen LMM große Einspritzdüsen geäderte Luftführung div.Teile in Gold

Fahrwerk.KW Gewinde 2

Felgen. BBS Le Mans Bett poliert Stern verdichtet und 24k vergoldet

Innenraum. komplett Porsche Leder

Motorhaube und Heckklappe clean .

Meine Hobbys Car Hifi und allgemeine Fahrzeugveredelung

Nun möchte ich euch auch unsere Firma die ich zusammen mit einem Freund betreibe vorstellen.

Wir haben uns darauf Spezialisiert:

-Reparatur von sämtlichen Alufelgen
-Polieren von einteiligen und Mehrteiligen Felgen
-Bearbeitung sämtlicher Stahl, Edelstahl und Alu Teilen
-verchromen
-vergolden in einer (fast) einzigartiger Qualität 24 k Hartgold kein Industriegold .
-Hochglanzverdichten von Alufelgen und Kleinteilen z.b. Ansaugbrücken, Ventildeckel usw.

Solltet ihr Fragen haben stehe ich euch gern per PN. Oder verchromenundvergolden@web.de zur Verfügung.

Natürlich bekommt ihr 10% Rabatt!!!

www.verchromenundvergolden.de

Liebe Grüße OLI

Hier Text einfügen!

• Dieser Beitrag wurde von starbac am 16.12.2006 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von starbac am 16.12.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von starbac am 16.12.2006 bearbeitet

Dann sag m Michael mal nen schönen Gruß.
:armer:

franken power :wink: auch hier herzlich willkommen

Gruß Devil666

Hallo Namensvetter…herzlich Willkommen im a3-forum… :wink:

Dein HP hab ich mir schon angeschaut…bin im Jubi Forum auf deine HP gestoßen. Nette Sachen machste da…hätte auch arbeit für dich siehe pn

schönen gruß
Olli

von diesem geschäft kann ich persönlich nur abraten. freund von mir wollte vor jahren bei denen mal seine felgen verdichten lassen und hatte nur ärger mit denen. hier mal sein erfahrungsbericht

[ZITATANFANG]
Ich brachte meine Felgen zu einem Felgenschleifer nach Dingolfing da er Werbung gemachte hatte verdichten zu können.

Nur konnte er das zu dem Zeitpunkt nicht - da seine Maschine kaputt gegangen war. Diese Lüge mußte ich mir 20 Wochen am Telefon von ihm und seiner Frau anhören bis ich ihn einst vor seiner Werkstatt abpasste und ihn zur Rede stellte. 20 Wochen in denen ich nicht mal wußte wo meine Räder waren! WAHNSINN!!!

Er gestand die Felgen zum Grommes geschickt zu haben.

Grommes gab nur die Räder nicht raus weil offene Rechungen mit der Firma aus Dingolfing der Grund waren. Auf mehreren Paletten verteilt fand dann ein Freund beim Grommes meine Räder.

Nach endlosen Verhandlungen konnte ich dann meine Räder verdichtet mit DIPOL in Hameln bei Hannover abholen. 1500 km!!!

Von der Firma aus Dingolfing habe ich dann nichts mehr gehört

(ZITATENDE]

denke diese geschichte sollte man fairerweise den usern auch nicht vorenthalten,wenn du hier schon werbung machen willst. :motz:

+ Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 17.12.2006 bearbeitet