Hallo ein neuer aus Bayern!!

Hallo

Als neues Mitglied möchte ich mich erst einmal Vorstellen.

Mein Name ist Oliver bin 27 und komme aus dem schönen Niederbayern bin gelernter Metallbauer, Edelstahl und Alu Wig Schweißer.

Habe zwar keinen Audi aber einen 25 Jahre Jubi 1,8T und ihr habt ja auch den 1,8 T also ist da kein Unterschied und gehört ja auch zur VW Familie.

Daten zum Fahrzeug:

Motor. 1,8T Umbau K04 mit HGP Abgasgehäuse großen LMM große Einspritzdüsen geäderte Luftführung div.Teile in Gold

Fahrwerk.KW Gewinde 2

Felgen. BBS Le Mans Bett poliert Stern verdichtet und 24k vergoldet

Innenraum. komplett Porsche Leder

Motorhaube und Heckklappe clean .

Meine Hobbys Car Hifi und allgemeine Fahrzeugveredelung

Nun möchte ich euch auch unsere Firma die ich zusammen mit einem Freund betreibe vorstellen.

Wir haben uns darauf Spezialisiert:

-Reparatur von sämtlichen Alufelgen
-Polieren von einteiligen und Mehrteiligen Felgen
-Bearbeitung sämtlicher Stahl, Edelstahl und Alu Teilen
-verchromen
-vergolden in einer (fast) einzigartiger Qualität 24 k Hartgold kein Industriegold .
-Hochglanzverdichten von Alufelgen und Kleinteilen z.b. Ansaugbrücken, Ventildeckel usw.

Solltet ihr Fragen haben stehe ich euch gern per PN. Oder verchromenundvergolden@web.de zur Verfügung.

Natürlich bekommt ihr 10% Rabatt!!!

www.verchromenundvergolden.de

Liebe Grüße OLI

Hier Text einfügen!

• Dieser Beitrag wurde von starbac am 16.12.2006 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von starbac am 16.12.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von starbac am 16.12.2006 bearbeitet

Dann sag m Michael mal nen schönen Gruß.
:armer:

franken power :wink: auch hier herzlich willkommen

Gruß Devil666

Hallo Namensvetter…herzlich Willkommen im a3-forum… :wink:

Dein HP hab ich mir schon angeschaut…bin im Jubi Forum auf deine HP gestoßen. Nette Sachen machste da…hätte auch arbeit für dich siehe pn

schönen gruß
Olli