Hallo zusammen,
ich wollte mich und meinen A3 mal vorstellen.
Den Wagen habe ich seit Dienstag und bin super zufrieden.
Vorher hatte ich einen Polo Variant SDI
Der Wagen ist Bj. 2004, hat einen 2.0 TDI 140 PS ohne DPF aber trotzdem grüne Plakette (Euro 4 Norm) 123000km hat der Wagen gelaufen. 1. Hand von einer Frau gefahren. Zur Ausstattung:
Attraktion mit Sportsitzen und Sportfahrwerk (Original Audi), Tempomat, Sitzheizung AHK Abnehmbar, Boardcomputer, NSW und Multifunktionslenkrad.
Freue mich entlich stolter besitzer eines A3 TDI zu sein
Wollt nur fragen wie du auf die "Krücke" kommst bei einem 140ps TD? Beim 1,6er 8l trifft es ja zu aber bei DEM wagen doch nicht Ohne mich bei den 1,6er Fahrern unbeliebt zu machen war halt auf dich bezogen
@AudiTDI87: Weil man es grad bei dem untersten Bild so schön sieht, ich hab mir vor paar Tagen Rahmenlose Nummernschildhalter montiert, ist schonmal ein optischer Unterschied für 9€ und quasi der erste Vorschlag für dich
Mich plagt die Schichtarbeit, bis ich mich umgewöhnt hab ist schon wieder die nächste Woche rum :-), nicht umsonst hier fast allein um die Uhrzeit und nebenbei am tipseln
Kam halt irgendwie trotz deinen Grinsern etwas merkwürdig herüber wenn man selbst nen 1,6er fährt :-), war wohl wegen dem "auch" dass man dann auf dein Auto bezogen hat, ging glaub ich nicht nur mir so
hallo, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, leider habe ich keinen A3 mehr nur noch das zugehörige Radio:-))), das ich hier gerne an euch fast verschenken will:-DDD.